Suchen Menü

fischstäbchen in der pfanne & spritzer

hallo, welche tolles thema ! :BRAVO:

aber gestern habe ich fischstäbchen mal mit butterschmalz gebraten ... genial !! keine spritzer !

übrigens stinkt & raucht die küche damit auch nicht zu, wenn man pfannekuchen in der pfanne backt !

mein hausfrauentipp der woche. 8-)

heute gibts erbsten-karotten mit naturreis. mal schaun, ob der bub das ißt.

lg. serap

Bisherige Antworten

Mach`ich NUR NOCH im Backofen. Perfekt ;O) LG;Ina

ja,meine kommen auch nur noch in den backofen.schnell knusprig und praktisch,fallen nicht auseinander :-) LG

ja haben wir sonst auch immer ... nur ...

.. wenn man die dinger dann doch irgendwann mal wieder in die pfanne tut, schmeckt man den unterschied.

lg serap ;-)

ja haben wir sonst auch immer ... nur ...

hihi mag sein,aber ich mag dieses wabbelige nicht so aus der pfanne und im backofen werden sie so schön knusprig :-) und da ich dann immer noch kartoffelecken dazu mache,kommen sie nach der hälfte einfach mit in den ofen
liebe grüße petra die aber schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigst keine gegessen hat

wieso wabbelig aus der pfanne ?? machst du nen deckel drauf ?

psssst......nee *lach* ich steh mit fischstäbchen nur auf kriegsfuß ;-) und irgendwie werden die in der pfanne komischLG

Hm,mach d.zwar i.Ofen,werden aber i.d. Pfanne knuspriger ;O) GLG,Ina

fischstäbchen in der pfanne & spritzer

Huhu!

Ja das Bratfett ansich ist schon besser!

Meine Mutter hat früher immer alles mit zeitungspapier ausgelegt-auch die Rückwand der Küche usw. :-) Naja dafür hält die Küche auch schon seit 30Jahren*grins*

LG Petti bei der es heute Möhrengemüse+Bratwurst gibt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen