Suchen Menü

filmchen sind online vom forumstreffen

aba nur zum downloaden in meinem profil findet ihr den link....der letzte film iss ein gespräch laurin lena..;-)))..hoffe ihr könnt alle mpg abspielen...wie ihr downloadet steht auf der seite...lg sasi die sich jetzt ma wieder ums geschäft kümern muss..:-((
Bisherige Antworten

Re: filmchen sind online vom forumstreffen

Hallo Sasi!
Nach der hälfte Zeit wurde die Übertragung abgebrochen :-(
Da kam ´ne Meldung wurde vom Server abgebrochen oder so ähnlich. Hm.
LG Vera!

Re: filmchen sind online vom forumstreffen

ich teste es grad ma...der 1. iss der grösste...versuch ma nen andren...lg sasi

Re: filmchen sind online vom forumstreffen

huhu...nochma ich..also ich konnte es komplett downloaden..wenn es gar net klappen will schick ich es dir per cd zu wenn du möchtest

Re: filmchen sind online vom forumstreffen

Hallo!
Ja, das wäre ganz lieb von Dir. Der zweite ging komplett runterzuladen, aber er geht nicht abzuspielen. Da kommt Media Player-Fehler oder so ähnlich. Soll ich Dir meine Adresse schicken?
LG Vera!

Re: filmchen sind online vom forumstreffen

huhu...schon komisch bei mir geht es einwandfrei...hoffe das das schicken dann was bringt wenn nicht schau ma ob du irgendwo den realplayer kostenlos downloaden kannst ob es damit geht....was ich noch an idee hätte mache ma rechtsklick drauf und öffnen mit und schau bei auswählen ob du da den VCL player findest..wenn nicht schicke mir deine adresse zu und ich schick dir ne cd mit irgend nem programm womit mans schauen kann..lg sasi

Re: filmchen sind online vom forumstreffen

ja, ich guck mal weiter. Hab nur jetzt leider keine Zeit mehr, muss morgen weiter probieren.
LG Vera!

Re: filmchen sind online vom forumstreffen

huhu sasi,
bei uns funktioniert es nicht :( Mein Mann hat mir saemtliche Codecs runtergeladen, klappt trotzdem nicht. Zeigt immer wie bei Miffi ein Fehler an. :( LG Sandra

Re: filmchen sind online vom forumstreffen

huhu..also hab jetzt meinen bekannten in hamburg testen lassen und bei ihm geht es einwandfrei...also gehn wir ma auf fehler suche..was für ein betriebssytem habt ihr und womit wolltet ihr es öffnen??..lg sasi

Re: filmchen sind online vom forumstreffen

juhu...
was haben wir denn? windows xp. oeffnen wollten wir es mit media palyer. mein mann hat alle codecs von microsoft und divX installiert. Funktioniert nicht :( Hatte einen Codecs mit Audio geladen und da kam nur ton kein bild. :( glg sandra p.s. deine bilder fuer youna waren im auto... heul... habe es erst gestern gesehen...total vergessen...ich doeddel :(

Re: filmchen sind online vom forumstreffen

Hi liebe Sasi,
ich konnt ja nu leider nicht zum Forumstreffen kommen - und da hab ich mir gedacht, dass ich mir wenigstens Deine Filme runterladen kann - Pustekuchen - irgendwas unterstützt mein Programm nicht oder so´n Fachchinesisch ... Du weißst ja leidvoll, dass ich nicht gerade PC-Freak bin ;0)
Also runterladen kann ich - abspielen nicht. Hast Du da eine Idee (Lösung) für mich??
GGLG,
Ute, der es immer noch leid tut, nicht zum Forumstreffen gefahren zu sein .... *schnief*

SASI - hier genau so!

Runter laden geht, aber dann kommt Fehlermeldung - der Media Player geht auf, kann aber nicht abspielen...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen