Suchen Menü

fiese Mücken unterwegs...

Hallo Ihr lieben...
wir sind das WE im Garten gewesen! Am Samstag Morgen als wir wach wurden sah es so aus als hätte Mia was am äußeren Augenlid gestochen eine Mücke dachte ich! Wird es auch gewesen sein*gg* Also es war ein wenig geschwollen... es ging abernoch!!! Nach dem Mittagschlaf sah meine kleine Maus wie ein Preisboxer! Als ich frage ob es krabbelt oder weh tut sagtsie zu mir "nein Mama, Mia hat sich gestoßen" hmmm aber es war ein Stich, man hat die Stichstelle gesehen! Es ging mit der Zeit wieder zurück heute Nachmittag hat man es dann kaum noch gesehen! Aber bei Mia wird das immer gleich richtig dick.. muß morgen mal die KÄ anrufen ob sie mir nen Tip geben kann! Alex sagte gestern zu mir soll ich Dir nen Stück Zwiebel holen? Männer, sollte ich Ihr etwa die Zwiebel aufs Auge drücken?!?! Also alle Mücken wegjagen...
LG Doreen
Bisherige Antworten

fiese Mücken unterwegs...

Hab neulich im TV gesehen, das man diese ganzen Mittelchen wie Zwiebel usw. nicht anwenden soll. Man soll Fenistil nehmen (was bei mir immer nicht hilft) und wenn es sehr dick geschwollen ist, kühlen.
Zum Glück haben wir hier keine einzige Mücke weit und breit nicht... Seit ich Jaime entbunden habe, bin ich auch nie wieder gestochen worden, ich glaube die mögen meinen Geruch nicht oder so.
Und was hat der Kinderarzt gesagt?

fiese Mücken unterwegs...

huhu des sind bestimmt diese gewitterfliegen..grasmücken...winzig klein mit grosser wirkung...yorrick is da auch immer zerstochen ohne ende und alles dick geschwollen..wir ham ein puder bekommen das gilft sogar ruck zuck...lg sasi

fiese Mücken unterwegs...

hallo sasi... wie heißt denn das puder? verschreiben oder selber kaufen? und das macht man dann einfach auf den geschwollenen stich oder? lg doreen

fiese Mücken unterwegs...

huhu muss ich morgen gucken hab ich net hier da ich noch inne firma bin...schreibe es dir aba gleich morgen früh...es kostet 9.90 und denke das man es selber bezahlen muss...ich musste es eh so oder so bezahlen weil wir dort als privatpatienten waren...das macht man dann einfach ganz dünn drauf......hatte es vorher mit fenistil versucht aba das ahtte net die wirkunk wie das....lg sasi

fiese Mücken unterwegs...

huhu..also das puder heisst froximun Hautpuder PZN-2461194

lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen