fertig :o)))
lG Danny
oh nein,das ist ja süß
mensch das ist ja klasse :-)))) ich glaub ich gebe bald mal nen großauftrag bei dir ab *g* und kleide jean ihre baby born neu ein ;-) leider hab ich grad kein geld,ansonsten würd ich das glatt machen wenn du zeit und lust hast.es gibt ja sooooo viele schöne stoffe.zu der jacke würde auch gut ne jeanshose passen,mit der selben applikation auf dem knie oder so.hast du das schon mal probiert?
toll,echt toll.machst du das aus stoffresten oder besorgst du das extra?
liebe grüße petra
Re: oh nein,das ist ja süß
schön das es dir gefällt :o))
Jaja die Idee mit der Jeans hatte ich auch
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-242124.html
passt super dazu,noch eine Mütze und Handschuhe aus dem Jackenstoff und fertig is mein Nikolausgeschenk für eine süße Maus *gg*(der Schlafi ommt natürlich auch dazu)
den Stoff habe ich extra dafür gekauft,muss noch 3 Jacken machen,Anica will ja schliesslich auch was für ihre BB
mit was können wir denn Mirco eine Freude machen ???
glG Danny
Re: oh nein,das ist ja süß
echt????wuah das ist ja lieb :-)))))))) *knuffel* sieht mit der jeans echt toll aus,passt hervorragend.wie lange brauchst du denn für so etwas?du machst ja zig sachen in letzter zeit....wow respekt.aber man spart bestimmt eine menge was?wenn ich so sehe was jacken für ne bb kostet *wuah*
mirco???hm,keine ahnung.reicht das alles nicht schon?ha schon ein schlechtes gewissen....
liebe grüße petra
Das ist ja toll geworden... Hut ab... LG
das ist echt super!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen