Suchen Menü

fastenmädels - wie geht es euch?

ich habe ja beschlossen, auf schokolade und kakao zu verzichten. und ich mache ja WW. normalerweise hatte ich nachmittags alle punkte weg, dank kakao oder schoki. jetzt kämpfe ich drum, *gg* die punkte vollzubekommen. es ist erstaunlich. und auch das gewicht geht- wenn auch mühsam zäh - runter.

ich bin jetzt bei 52,5 kilo, da war ich länger nicht mehr :-))

noch 2,5 kilo und ich hab endlich mein wunschgewicht!

ja, ansonsten fehlt mir die schokigrad auch gar nicht, ab und zu wünsche ich mir ein nutellabrötchen, aber das wars.

lg katina

Bisherige Antworten

fastenmädels - wie geht es euch?

Liebe Katina
50kg!? Wie gross bist du denn?
Ich habe u.a. die kleine Mahlzeit (meist auch etwas Schokolade) vor dem Schlafen gestrichen, und ehrlich gesagt fällt es mir richtig schwer manchmal. Andererseits spüre ich auch eine gewisse Erleichterung :-)
Gute Woche dir!
Gabi

fastenmädels - wie geht es euch?

ich bin auch nur 1,54m *gg* und trage jetzt 36. das ist für die größe ganz ok, ne 34 oder kleiner wäre aber besser.

lg katina

fastenmädels - wie geht es euch?

Ich lasse ja die Schokolade bis auf maximal eine Rippe täglich weg und dank fiesem fieberhaftem Infekt inklusive Appetitlosigkeit und Übelkeit kam ich bis heute gar nicht in Versuchung, an Schoko zu denken. Heute habe ich erstmals ein kleines Eckchen gegessen, aber geschmeckt hat es mir nicht (mir schmeckt aber derzeit gar nichts).
LG
Sabine, derzeit mit 50 Kilo, ist aber bei mir (1,68) definitiv zu wenig und deshalb zu stande gekommen, weil ich wegen diesem Infekt in einer Woche 5 Kilo abgenommen habe...

fastenmädels - wie geht es euch?

Mir gehts gut, ich halte das wirklich klasse durch. Hätte ich nicht gedacht! Nur gestern hätte ich gerne was zum Nachmittagscappu gehabt. Allerdings habe ich mir am Samstag eine Bionade gegönnt, aber davon gibts ja in unserem Haushalt nur 2 Flaschen pro Woche. Abnehmen tu ich durch den Verzicht nicht, im Gegenteil, hab noch halbes Kilo zugenommen. =-O Naja, ich wollte ja nicht abnehmen, sondern einfach von dem Haltlosen weg! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen