Suchen Menü

fast 5 jahre..

hallo mädels..
oh gott fast fünf jahre ist das her,das ich hier nicht mehr drin war im forum.was war das damals für eine aufregende zeit hier...nun wird meine tochter lara lucia schon 5.bin grade voll überwältigt das es euch hier noch gibt...voll cool.
würde mich über antwort freuen..vielleicht kennt mich ja noch jemand.lg
Bisherige Antworten

fast 5 jahre..

Hallo Silvi!

Ich kann mich noch an dich erinnern, wir haben in der Schwangerschaft und kurz danach eine Zeit lang gemailt, wenn ich mich richtig erinnere! Hattest du nicht auch einen Kaiserschnitt?? Oder eine Beckenendlage?? Irgend eine Gemeinsamkeit hatten wir, wenn mich nicht alles täuscht.

Ja, groß sind sie geworden, die Babys von damals! Was hat sich seither bei euch getan?? Hat deine Tochter ein Geschwisterl bekommen??

Liebe Grüße - Uschi

fast 5 jahre..

hallo palfine..
ach wie schön das mich noch jemand kennt grins..
ja ich hatte einen notkaiserschnitt.war damals alles ätzend.wenn du magst schau mal in mein profil da ist ein aktuelles foto von lara lucia drin.ein zweites kind wollte ich nicht nach dem ganzen stress..vorher hatte ich ja die fehlgeburt der zwillinge und war einfach nur froh das lara gesund zur welt gekommen ist.seit dem ks habe ich allerdings auch viele probleme..habe meine mens nicht mehr seitdem und verwachsungen im bauchraum.tja nun muss ich wohl zur bauchspiegelung und dann mal sehen.ich hoffe euch geht es gut?
lg silvi

fast 5 jahre..

Hallo Silvi!

Leider konnte ich nicht in dein Profil schauen, irgendwie klappt das nicht.

Danke - uns gehts gut. Die beiden Spatzen streiten zwar was das Zeug hält, sind aber genau so oft richtig lieb zueinander und das immer öfter. Ich selber habe nach fast 5 Jahren daheim sein wieder zu arbeiten begonnen und bin gerade dabei, den Alltag mit Haushalt, Kindern und Arbeit auf die Reihe zu bekommen...aber es wird.

Ich hoffe, dass sich dein Gesundheitszustand wieder bessert. Vielleicht bleibst du ja ab und zu hier dabei...oft schreib ich auch nicht mehr, aber doch immer wieder.

Liebe Grüße Uschi

fast 5 jahre..

hallo palfine.
warum das mit meinem profil nicht klappt weiss ich auch nicht..habe jetzt das & aus meinem namen weggemacht,habe gelesen das es daran liegt.kannst ja noch mal versuchen.
am sonntag fahren wir in den urlaub...wir freuen uns schon.lara besonders.sie hat ja am montag geburtstag...oh mann die zeit vergeht.am 31.7 bin ich dann dran.dann werde ich opperiert. bauchspiegelung und ausschabung.also eine grundsanierung.ich hoffe das dann alles wieder normal läuft.schauen wir mal.ich bin ja optimistgrins...würde mich freuen wieder was von dir zu lesen..lieben gruss silvana [:-}

fast 5 jahre..

Hi Silvi!
Klar, erinnere ich mich noch :) Wieso bist Du denn so gar nicht mehr hier gewesen?
Ich hoffe, es geht euch gut!
GLG Conny (&Krauselinchen) mit Leon, 4,5 Jahre alt

fast 5 jahre..

hey cool...an dich erinnere ich mich besonders gut..ich weiss noch ds wir zusammen gelitten haben als du deine fg hattest...mensch ist das toll...wie geht es euch?zu meinem befinden kannst du in der antwort zu palfine nachlesen..immer was neues sage ich dir.aber ich bin so glücklich das ich lara bekommen durfte...ja ich weiss nicht warum ich so lange nicht im forum war...ich habe auch wieder angefangen vollzeit zu arbeiten und irgendwie wollte ich erst mal alles hinter mir lassen was so in der zeit war..obwohl ich im forum nur positives erleben durfte..aber trotzdem brauchte ich meine zeit.und letztens habe ich mich an das forum erinnert und weil ich so probleme nach dem ks habe dachte ich mir ich schaue mal in der frauenarztsprechstunde vorbei..und dann habe ich euch wieder gefunden [:-}
wie geht es euch so?hast du noch ein zweites bekommen?LG silvi

fast 5 jahre..

Hey Silvi,
nein, Leon ist Einzelkind geblieben. Ich bin im Januar 07 zu Hause ausgezogen und wohne jetzt wieder in Berlin. Zur Zeit stecke ich in der Diplomprüfung, ich habe 2005 noch mal eine Ausbildung angefangen. Und wenn es gut geht, bin ich Ende September Diplom Finanzwirtin (geh. Dienst, Steuern).
Von daher, Vollzeitausbildung mit Kind als AE, da bleibt dann noch gerade bißchen Zeit fürs Forum ;) aber nicht mehr, um weitere Babys in die Welt zu setzen.
Ich bin mit meinem kleinen Terroristen auch voll ausgelastet ;)
Freut mich aber sehr, dass Du hier mal wieder schreibst. :)
GLG Conny

fast 5 jahre..

ahllöchen..
ach das wusste ich nicht das du dich gerennt hast..war ja auch lange nicht im forum..
ich hoffe es geht dir gut...habe am 31.7 meine op...bin begeistert:(hoffe aber das dann mal wieder alles in ordnung ist..
würde mich freuen wieder von dir zu hören...lieben gruss

fast 5 jahre..

Hi Silvi,
schön mal wieder von dir zu lesen :-) Deine aktuellen Fotos kann man (ich) leider nicht sehen. Dein Profil ist nicht öffentlich geschaltet. Das mit deinen Problemen nach dem KS klingt ja nicht so gut. Hast du das erst neuerdings? Ich habe seit der PDA phasenweise taube Stellen am Fuß, da ist wohl ein Nerv geschädigt worden. Sonst aber zum Glück keine negativen körperlichen Folgen. Wie geht es euch denn sonst?
Liebe Grüße, Katja & Vivien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen