Suchen Menü

fasching

ja kaum iss weihnahcten vorbei steht fasching vor der tür...und das wo ich das gar net mag....aber man zwingt mich zu handeln denn der kiga kennt da kein erbarmen...und so hielt ich heute ausschau anch kostümen für meine beiden süssen...und die entscheidung viel auf ihre lieblingsserie...yorrick wird bob der baumeister werden und youna die wendy von bob der baumeister..*fg*..die kostüme lassenw ir von männes mama nähen extra gross damit sie beim umzug auch über den klamotten gebtragen werden können...



und wie schauts bei euch aus???



lg sasi

Bisherige Antworten

fasching

Hihi;O))
also meine Monster wollen Ninja und hexe werden.
Mal sehen was sich da so findet.
Jemanden zum Nähen hab ich leider nicht,also muss Rofu herhalten,die sind ja immer recht preiswert dort.
LG tanja,die an einem Tag Kinderfasching und abends Faschinsball hat*urgs*

fasching

Hallo Sasi! Mir hat jemand von Rofu was mitgebracht. Gibt`s hier nämlich nicht. Und zwar das hier. Ich find das soooooo süß! Und Lukas gefällts auch ;o)
Image Hosted by ImageShack.us Liebe Grüße, Klaudia

fasching

Hallo Sasi,
Melvin ist ja noch nicht in der Kita, deshalb bin ich da noch nicht in der Bedrängnis :-). Wir gehen zu einem Faschingszug, aber was ich Melvin anziehe weiss ich noch nicht genau. Letztes Jahr ist er als Tiger gegangen, vielleicht passt es ja noch.
LG Susanne

fasching

Hallo Sasi,
ich habe in nem Kostümverleih, wo man auch neue Sachen kaufen kann nen total süßes Bienchen Kostüm gesehen! Das werde ich für Mia holen... das kam denke ich 12 Euro! Das geht doch noch, oder? Der Schneemann für Lukas ist ja auch echt bezaubernd aber Rofupa haben wir ja hier auch nicht und diese russischen Prinzessinenkleider gefallen mir überhaupt nicht!!! Letztes Jahr war sie ne Hexe und dann habe ich auch noch ein Bauarbeiterkostüm aber das ist noch viel zu groß!!! Naja läßt sie bei ebay ja hinterher wieder gut versteigern!!!
Liebe Grüße Doreen

fasching

Silas will unbedingt ein Ritter sein, also hab ich ihm ein Ritterkostüm besorgt. Jetzt guck ich noch, ob ich irgendwo nen Helm herbekomme, denn er meint nur mit dem "Kettenhemd" ist er kein richtiger Ritter, der hat nämlich einen Helm mit Visier *g*.

GLG von Betsy

fasching

hallö
kilian hat in einem prospekt mit papa geschaut und möchte nun ein darht veder ( wie schreibt man das nur?) kostüm haben. ich bin ja eigentlich für sein löwen kostüm vom letzten jahr, zumindest für den zug da kann ich ihn schön dick verpacken. für den kindergarten wart ich noch ab, er kann da seeeehr sprunghaft sein . mal sehen für welches er sich letzt endlich entscheidet!? LG susanne

Aldi Süd hat grad total günstige Kostüme :-)

Hi,

Julie wird dieses Mal "draußen" (also beim Umzug) ein Clown - wir haben ihr gestern ein Kostüm gekauft bei Aldi: Mütze, Hemd & Hose für 3,99€! Groß genug, um sie darunter warm anzuziehen und sie hat es eben anprobiert und ist total begeistert.

Für die Wohnung oder den Miniclub hat sie noch ihr Teufelchen Kostüm vom letzen Jahr. Zum Glück hat uns der "Prinzessin"-Wahn noch nicht erreicht *lol*

LG, Nicole mit Clownskind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen