Suchen Menü

falls wer unsere wauzis sehen will....

ich hab sie auf lennys hp... unter www.werkstaette.net/lennard/ dann unter bilder und dann ist rechts der neue hunde - ordner :-) Lg Isa
Bisherige Antworten

falls wer unsere wauzis sehen will....

Ach sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!!
Und das soll schon was heißen, wenn ich mit einer Hundephobie so was sage ;-)
LG Katja

falls wer unsere wauzis sehen will....

meien süßen würden dir die glatt austreiben - die sind nur knuffig und sooooo lieb! lg isa

Süüüüüüüüüüüüß!

Den hellen dicken würde ich ja glatt mitnehmen!
LG Savi

Süüüüüüüüüüüüß!

tja, das ist unser Ü- ei, er kam , sah und siegte :-)))))

Süüüüüüüüüüüüß!

Huhu Isa,
den Dicken behalte bitte und ich komme dann mal runter und gucke ihn mir in live an ;o).
LG Savi

Mensch sind die süss!!!

Echt zum fressen,die drei!Besonders die Lea find ich süss....Grüssli Susi,deren Turnier heut nicht so gut gelaufen ist wie das letzte mal!

Mensch sind die süss!!!

Huhuu, ja sie ist von der art auch ganz ne liebe, doch leider ein krüppel. tja, ich bin ja eh behindertenpädagogin.... scheins zieh ich das an *lach*.... sie hat ja so einen riesen kugelbauch, den hat sie weil ihr einfach innen die beckenknochen ganz verkümmert gewachsen sind, jetzt schiebt sich alles nach vorne. auch sind die beinchen hinten recht verkümmert und tragen sie fast nicht. naja... mal sehen, was futterzusätze und vor allem futter( welpenbrei, rohes rindsfaschiertes usw) da ausmachen. fressen tut sie gern und viel. ausser trockenfutter- das ist einfach noch zu grob und hart trotz einweichen. das mögen sie alle nicht. naja. dein turnier - das wird schon passen- du musst und kannst ja nicht jedesmal wie glanz und gloria springen. das springfoto übrigens fand ich gut, da musste ich doch- ich weiß nicht warum, ein paar tränchen zerdrücken. ich war ganz stolz auf dich.!!!!! sooo, da die gesellschaft hund im garten allein pennt - werd ich mich kurz halten. michi ist ja auf einer hochzeitsfeier ....(fängt ja gut an*gg*).... bussi bis bald, isa

falls wer unsere wauzis sehen will....

Hallo Isa,

die sind aber wirklich süüüüß!!!Viel spaß mit den "Babys"!!!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen