falls noch jemand vorbeischaut: wollen wir mal piepen???? lg tine
piep zurück ... wir sind auch noch da. LG Doreen und Franziska
piep mal zurück Mai 2003 ;-)
meine Maus ist nun 10 !!! Jahre alt, die Brüste wachsen und sie ist pupertär ;-( wie schnell die Zeit vergeeht
Re: piep zurück ... wir sind auch noch da. LG Doreen und Franziska
Uns gibt es auch noch. Der 10. Geburtstag steht bevor und ebenso der Wechsel ins Gymnasium, worüber wir sehr froh sind, denn in der jetzigen Schule wird er seit fast 3 Jahren von 4 - 5 Kindern fast täglich gemobbt und der Lehrer und Rektor tun nichts dagegen. :( Wir zählen schon die Tage bis zu den Ferien.
Liebe Grüße
Katrin & Marcel
Re: piep zurück ... wir sind auch noch da. LG Doreen und Franziska
echt schlimm, wie oft man hören muss, dass es in so kleinen Klassens chon mobbing über Jahre gibt und keiner was dagegen tut :-(
lg tine
Hin und wieder schaue ich rein.LG Kerstin
Re: Hin und wieder schaue ich rein.LG Kerstin
oh hallo Kerstin! Endlich ein bekanntes "Gesicht" ;-)
Schön dich zu lesen :-) Gehts euch gut?
glg tine
Hi Tine,
ja,Danke...uns geht's prima.
Hatten heute gerade die Abschlußfeier der 4.Klasse...war sehr nett.Haben in gemütlicher Runde gegrillt u.die Kids konnten sich austoben.War mit Eltern u.Geschwisterkindern.
Nä. Mittwoch gibt es hier schon die Zeugnisse und dann ENDLICH FERIEN.
Anf. August wechselt Luca dann auf's Gymnasium u. Malea wird eingeschult.Sie bekommt die gleiche Klassenlehrerin wie Luca.
Wahnsinn...die Zeit vergeht soooo schnell.
Wie läuft es bei Euch?
LG Kerstin
Ähnlich wie bei euch :-)
Nach einem ewigen Marathon durch Schulen (inklusive einem Dehnungsjahr wegen LRS) und Tests beim POsychologen ist Nele nun auf einer freien Schule gelandet und ich würde nie wieder woanders hinwollen :-)
Lovis wird im Herbst eingeschult und kommt in die gleiche KLasse wie Nele (Klassenübergreifender UNterricht)
morgen wird Lovis 6 und ich war gerade groß einkaufen dafür *uff*
Charly ist immernoch ein pflegeleichter Junge und bekommt im Oktober verstärkung :-)
Auf die Ferien müssen wir noch bis ende Juli warten. Aber wir sind schon jetzt urlaubsreif ;-)
Urlaub gibts dieses jahr etwas später, da Nele erst noch zu einer >Zirkusfreizeit fährt (sie ist aktiv im Kinder- und Jugendzirkus)
lg tine
Lovis alles Liebe & Gute nachträgl. zum Geburtstag!
Ihr hattet sicher eine tolle Party.
Ui...Baby Nr. 4 ist unterwegs?Herzl. Glückwunsch zur SS...
LG aus dem sonnigen HH
Kerstin
oh, doppelt danke!
liebe sonnige Grüße zurück!!
tine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen