Suchen Menü

fahrn jetzt in die lochmühle (freizeitpark für kleine)

hier in AB regnets grad - HILFE! drückt uns bitte die daumen, daß das in wehrheim (taunus) nicht auch der fall ist! lg
Bisherige Antworten

fahrn jetzt in die lochmühle (freizeitpark für kleine)

Hi,
ich wäre an euere Stelle entweder nach Steinau oder in den Opel Zoo gefahren aber ich drück euch die Daumen für schönes Wetter.
Berichte dann mal bitte wie es war, wer war den mit?
LG Sam

fahrn jetzt in die lochmühle (freizeitpark für kleine)

meine mom war dabei. es war superschön! ich find ihn schöner als steinau, da waren wir letztes jahr. jonas liebt ja traktoren + da stehn nicht nur alte rum (wie in steinau), sondern es gibt auch noch eine traktorbahn auf schienen. die eselreitbahn fand er megaklasse + den mini-autoscooter u. v. m.! opelzoo waren wir auch erst. lg

fahrn jetzt in die lochmühle (freizeitpark für kleine)

jonas + ich mochten die wellenrutsche + "achterbahn" nicht, wegen dem in den bauch fahren. supertoll grillen kann man dort, weil sie gaaaanz viele grillhäuschen haben! wir waren über 5 std. dort. 2 x war eine riesen schwarze wolke am himmel, weswegen es von der hitze auch gut auszuhalten war. 1 x hat es dann kurz leicht getröpfelt. alles in allem ein total entspannter + schöner tag! lg

da wollten wir eigentlich morgen hin...

... aber jetzt ist Sophie krank. :-( Der eine Arzt meinte, es wäre ein Harnwegsinfekt und der andere sagte, sie hätte wohl eher Würmer. Jetzt behandeln wir beides... vielleicht geht es ihr ja morgen wieder besser.

lg, Annette

PS: Wie wars? Das Wetter hier war super!

da wollten wir eigentlich morgen hin...

na das ist ja doof! kann man keine diagnose ausschließen mit harn- oder stuhlprobe?

war super - siehe postings über dir!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen