Suchen Menü

fahren Eure Dreirad?

Hallo Maedels,
sagt mal, fahren Eure Dreirad? Meiner zeigt da null Interesse. Und wenn, schiebt
er nur mit den Fuessen, wie beim Bobbycar. Das Bobbycar ist eh noch die
Nummer 1. Damit wird sogar vor der Toilette geparkt. :)))
Petra
Bisherige Antworten

Re: fahren Eure Dreirad?

Hallo,
ja, meiner fährt Dreirad, aber lieber andere Tretsachen wie Trecker usw.
Das Bobby Car ist auch noch beliebt. Aber er fährt schon sehr lange nicht mehr klassisch, sondern schuheschonend *lach
Mit dem Roller fährt er nur kurze Strecken, dann schiebt er lieber. Scheint schneller zu gehen ;o)
Liebe Grüße
Katrin

Re: fahren Eure Dreirad?

Hallo Petra!
Len liebt sein Dreirad zwar heiß und innig, aber von selbst-fahren ist da keine Rede: Der Herr lässt sich schieben. Ich bin schon froh, dass er das endlich mit dem Lenken hinkriegt und ich ihn nicht ständig auf die Hinterräder kippen muss, um nicht mit Sack und Pack im Graben zu landen :-))). Aber das Trampeln kriegt er noch nicht hin. Er dreht zwar den Lenker immer um, damit sich die Pedale mitdrehen (wahrscheinlich hat er dadurch das Gefühl, selbständig(er) zu fahren *ggg*), aber wie gesagt: Von der selbständigen Fortbewegung durch Trampeln ist er noch Meilen entfernt.
Manchmal benutzt er das Dreirad auch wie ein Laufrad (und rammt sich dabei die Pedale in die Haxen...).
Naja, gut Ding will Weile haben!
LG Corinna...die schon lahme Arme hat, weil Len das Dreirad immer bei unseren Hundespaziergängen mitnehmen will

Re: fahren Eure Dreirad?

Hi Petra,
alles was Pedale hat ist für Tim unbrauchbar! Sowas von keine Lust auf treten...Bobbycar und mittlerweile Laufrad, das ist der Hammer. Wir hatten 2 Dreiräder, hab neulich eins verkauft weil es echt überflüssig bei uns ist. GLG, Anja

Re: fahren Eure Dreirad?

Ne genau wie bei dir wir als Rutschauto oder Laufrad genommen. Bobbycar ist der hit.
Steffi

Re: fahren Eure Dreirad?

Hallo!
Jonas kann auch nicht Dreirad fahren. Entweder schiebt er mit den Füßen oder der Herr läßt sich von mir mit der Stange schieben. Bobbycar ist das Beste.
LG Birgit

Re: fahren Eure Dreirad?

Hallo Petra,
ich bin froh, dass Lennart seit einer Woche endlich Laufrad fahren kann. Wir haben (bedingt durch die große Schwester): Bobbycar, kleinen Roller, großen Roller, Laufrad und ein Fahrrad. Also echt, für ein Dreirad habe ich kein Platz mehr ;-).
Vielleicht bekommt er im nächsten Frühjahr so einen Trecker für den Garten.
LG, Nicole

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt liebt sie es!!

Hallo Petra,
ich bin froh, dass Lennart seit einer Woche endlich Laufrad fahren kann. Wir haben (bedingt durch die große Schwester): Bobbycar, kleinen Roller, großen Roller, Laufrad und ein Fahrrad. Also echt, für ein Dreirad habe ich kein Platz mehr ;-).
Vielleicht bekommt er im nächsten Frühjahr so einen Trecker für den Garten.
LG, Nicole

Ja, sogar schon Fahrrad mit Stützrädern

und das sauschnell.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen