Suchen Menü

fahre jetzt mit jean ins krankenhaus

huhu,
jean ihr husten hat eine unheimliche demension angenommen und ich fahre jetzt mit ihr ins kh.sie hat heute morgen nur gehustet und geweint,2 stunden am stück.ich denke aber nicht das es eine lungenentzündung oder so ist,aber vielleicht können die ihr etwas geben was hilft.sie bekommt jetzt schon seit einem tag nach ihrem geburtstag am 11.12 hustensäfte und alles mögliche andere.nichts hilft,irgendwie wird es immer schlimmer.heute ist noch schnupfen richtig doll dazugekommen
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

fahre jetzt mit jean ins krankenhaus

Hallo Toyota,

wahrscheinlich seid ihr schon weg. Ich hoffe, die können Jean was vernünftiges gegen den Husten geben. Das ist ja schon lange, das sie sich damit rumplagt. Arme Jean. Husten ist so lästig. Vielleicht was AB mäßiges? Wünsch der kleinen Patientin ne gute Besserung.

LG vom sonnenblümle

danke schön! liebe grüße

Oje, alles Gute für die arme Maus! LG

danke schön :-) + siehe antwort an ina ggg liebe grüße

wieder da :-(

huhu,
wir kamen an und es war ziiiiiiemlich voll und überall kinder mit kotzschüssel *schüttel* ich hoffe unser schutzmantel war stark genug *schiefgrins* bin dann mit ihr vorne in den eingangsspielbereich,da war dann nur noch ein mädchen,dessen eltern niergendwo eine schüssel parat hielten gggg die meinten nämlich schon das wir ca. 1 stunde warten müssen.
dann kam noch mein bester freund mit frau und kind um die ecke,weil der lütte (7 monate ) auch so stark erkältet ist) haben dann zusammen gewartet.
die frau doktor war suuuuuper lieb.eine etwas ältere,aber sehr gründlich und hat alles erklärt und war so goldig zu jean ggg
also,
es fing schon damit an als ich jean auszog.sie ist über und über mit einem ausschlag versehen,rumpf,arme,hals,hände....das war zu hause noch nicht mal ansatzweise zu sehen :-( aber der ausschlag kommt wohl von ihrem virusinfekt.dann hat die ärztin diagnostiziert das jean heute morgen doch einen kruppanfall hatte :-( und ich habe es nicht bemerkt *heul* hatte nämlich fenster aufgemacht und es wurde nicht besser und es war gegen 6/7 uhr ich dachte immer das kommt eher abends-mittig nachts.sie meint das es nicht zwingend besser werden muß bei kaltluft oder all diesen dingen.wir haben jetzt zwei notfallzäpfchen verschrieben bekommen.außerdem hat die maus beidseitig einen paukenerguß/ mittelohrentzündung (ist das nicht beides das selbe?bzw schließt das eine das andere nicht ein/aus?*schielzuichbins*).ich meinte zwar schon zu männe das sie ganz ganz furchtbar redet und gar nicht zu verstehen ist und man zu 90% nicht mal weiß was sie möchte,wobei ICH sie sonst immer verstehe ,egal wie sie gesprochen hat :-( außerdem hört sie auch nicht wirklich.ich habe das auf den schnupfen geschoben den sie seit gestern ja auch hat.die ärztin meinte noch das sie echt total lieb ist und so fröhlich,dabei müßte sie echt schmerzen in den ohren haben.ich hatte neulich bei meiner erkältung ja schon minimale ohrenschmerzen,ich glaube sooo tapfer wie jean bin ich nicht,ich habe gelitten *schiefgrins* der hals ist mäßig gerötet,ebenso die zunge leicht belegt und ansatzweise rot gepunktet,sie schließt scharlach aber aus,war ihr erster verdacht.virusinfekt kommt aber eher hin,auch wegen dem durchfall gestern morgen.
jean hat jetzt noch einen anderen saft verschrieben bekommen,nasentropfen und soll weiter inhalieren.die notfallzäpfchen sollen wir nehmen,wenn sie wieder so hustet wie heute morgen.dann war das sicherlich neulich spät abends auch einer :-( da hat sie nämlich auch 2 stunden so gehustet das ihr die tränen liefen,aber da war sie noch gut drauf.heute morgen das war die hölle ,arme maus.
nun machen wir ariell-kino und jean verlangt nur nach pommes pommes pommes ;-) kriegt sie nachher auch
liebe grüße petra auch mit kratzen im hals

Oh je :-(

Hi,
erst mal frohes neues Jahr (fängt ja super an bei Euch)!
Das hört sich ja richtig fies an! Du liebe Güte, da hat sie sich aber fürchterlich was eingefangen. Ohrenschmerzen alleine wären auch mehr als genug gewesen! Ein Krupp-Anfall muss Horror sein.
Ich drücke alle Daumen, dass Ihr Euch jetzt nicht wieder Magen-Darm ins Haus geholt habt und wünsche ganz lieb gute Besserung!
Ist unser Päckchen schon angekommen? Hoffe, das muntert die kleine Maus etwas auf!
Liebe Grüße
Denise, ausnahmsweise schon seit einigen Tagen in Folge gesund.

Oh je :-(

huhu,
nein ist leider noch nichts da,aber ich war auch noch nicht zur post :-( war heute das erste mal seit vorletzten freitag unterwegs *seufz* aber gestern war hier eh nichts,ich glaube die haben gestern mal nicht ausgetragen ;-) passiert ab und an samstags mal.
danke schön!!!
bisher sagt sie allerdings nichts davon das die ohren weh tun,allerdings sind sie jetzt feuerrot,das waren sie vorher nicht und der ausschlag wird stärker.aber bei ohrenschmerzen kenn ich mich wenigstens aus,die hat mirco ja öfters gehabt und zwiebeln habe ich jetzt immer im haus ;-) in den letzten tagen haben wir sicherlich kiloweise zwiebeln verbraucht *seufz* drei netze seit heiligabend *örgs*
ich fühl mich so mies das ich den kruppanfall nicht erkannt habe :-( letztes mal,da hatte ich ja schon sorge und hatte mit anja geschrieben,aber auch da war es nach 2 stunden vorbei (nachdem ich nasse tücher aufgeängt hatte und fenster auf),aber sie war da noch soooo gut drauf und ich lese ja immer das die kindern dann panik bekommen.aber sie hat wirklich 2 stunden nonstop,also wirklich im sekundetakt gehustet ,das ihr die tränen liefen von dem reiz,aber sie hat immer noch gelächelt und späße gemacht.heute morgen sah das anders aus,da war nichts mehr mit späße machen,aber ich empfand das vor zwei wochen oder wann das war als schlimmer :-( aber vielleicht war ich nur noch nicht richtig wach *heul*
liebe grüße petra

Oh je :-(

Jean ist da wohl wie Constantin - der grinst auch noch, wenn es ihm richtig schlecht geht. Als er letztes Jahr im KH war, hat er auch mit den ganzen Schläuchen immer noch gelacht. Maxim ist da das genaue Gegenteil - der jammert immer fürchterlich.
Mach Dir keine Vorwürfe - woher sollst Du das wissen, dass sie neulich einen Kruppanfall hatte!? Warst Du danach nicht auch beim Doc?
Aber ich kenne niemanden, der bei einer Erkältung Ausschlag bekommt!? Und von dem Ausschlag hast Du mir doch schon vor 2 Wochen erzählt?! Hat sie vielleicht eine Allergie?
LG Denise

Oh je :-(

huhu,
ja den ausschlag hatte sie vor zwei wochen auch.wir waren am nächsten morgen noch beim doc,der hat dazu aber eben nichts gesagt.mit der allergie habe ich heute auch gefragt und wegen dem ausschlag.sie meinten das sie ja mehrere/verschiedene infekte haben kann und sie beide male eben auch nen kruppanfall bekommen hat.sie hat mir das so erklärt,das unsere haut unsere größtes sinnesorgan ist und eben das fenster zum inneren und manchmal macht sich ein infekt so deutlich.letztes mal hatte sie den ausschlag nur am rumpf und ich dachte damals sie hat es vielleicht doch von der erkältungssalbe,aber diesmal hat sie die selben flecke/pickel echt üüüüberall und kein balsam gehabt gestern.allergischer ausschlag würde anders aussehen und auch jucken,das macht jean gar nicht,also kratzen.
mirco hat auch nie gejammert,aber jean ist noch ganz anders,sie ist so schmerzunempfindlich in manchen bereichen,das kenn ich ja :-(
außerdem hat die ärztin heute gemeint das sie schuppenflechte auf dem kopf hat,was wir beobachten sollen,gerade im hinblick auf mich.ich hoffe echt ich hab ihr da nichts vererbt.
liebe grüße petra

Die arme Kleine. Alles Gute für die Maus! LG,ina

danke schön,aber wie sagt sie immer:ich bin keine maus,ich bin ein mädchen;-) LG

wieder da :-(

Hallo Petra,

Jean ist aber wirklich hart im Nehmen. Das sie nicht weint vor Schmerzen. Ich hätte sicher gejammert ;-(

Wünsch ihr gute Besserung, dem Mädchen :-)

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen