fängt jetzt hier das große abmelden an?
ich schau gerade rein und was seh ich da? zwei schwarze namen.. bei beiden find ich es sehr schade! ohne sie wirklich zu kennen wir sind doch (fast) alle schon so lange dabei.
ich war auch erst vor kurzem drauf und dran mich abzumelden aus vielerlei gründen und schreib seit dem auch eher weniger.
trozdem find ich gerade bei deborah es verdammt blöd, vielleicht sollte das misverständnis erst mal geklärt werden.
ach ich weiß auch nicht. finde es einfach nur mist!
steffi braucht wohl ihre auszeit und kommt vielleicht bald zurück, ihre freie "schnauze" ;o) hat immer ordentlich schwung rein gebracht (nicht böse gemeint!)... na ja , das ist wohl das OT des tages und wenigst gelesenes ,aber mir war danach..lg susanne
ich meld mich auch ab....lg sasi
ich schau gerade rein und was seh ich da? zwei schwarze namen.. bei beiden find ich es sehr schade! ohne sie wirklich zu kennen wir sind doch (fast) alle schon so lange dabei.
ich war auch erst vor kurzem drauf und dran mich abzumelden aus vielerlei gründen und schreib seit dem auch eher weniger.
trozdem find ich gerade bei deborah es verdammt blöd, vielleicht sollte das misverständnis erst mal geklärt werden.
ach ich weiß auch nicht. finde es einfach nur mist!
steffi braucht wohl ihre auszeit und kommt vielleicht bald zurück, ihre freie "schnauze" ;o) hat immer ordentlich schwung rein gebracht (nicht böse gemeint!)... na ja , das ist wohl das OT des tages und wenigst gelesenes ,aber mir war danach..lg susanne
*am kopf kratz* das ist jetzt nicht dein Ernst ???
:)
ich kann dieses ganze gedöns ums abmelden eh nicht nachvollziehen. ;)
vg sandra
*gg*..ich auch net..;-))..
naja - ich hätte da schon
aber ich glaub das lass ich besser ;)
lg sanda
mich würden die theorien schon intressieren..
Re: mich würden die theorien schon intressieren..
an deborahs abmeldung bin ja ich schuld aber für stefis kann ich glaub ich wirklich nix. hab mich aber auch schon entschuldigt
LG Anuschka
Ultrakurzform - ein AbmeldePosting mit nachfolgender Abmeldung - da gehts für mich vor allem um Aufmerksamkeit, Türenknallen und dem Einfordern von Sympathibekundungen.
So und nun schlagt mich oder auch nicht ;-)
vg sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen