Suchen Menü

fängt jetzt hier das große abmelden an?

hi,
ich schau gerade rein und was seh ich da? zwei schwarze namen.. bei beiden find ich es sehr schade! ohne sie wirklich zu kennen wir sind doch (fast) alle schon so lange dabei.
ich war auch erst vor kurzem drauf und dran mich abzumelden aus vielerlei gründen und schreib seit dem auch eher weniger.
trozdem find ich gerade bei deborah es verdammt blöd, vielleicht sollte das misverständnis erst mal geklärt werden.
ach ich weiß auch nicht. finde es einfach nur mist!
steffi braucht wohl ihre auszeit und kommt vielleicht bald zurück, ihre freie "schnauze" ;o) hat immer ordentlich schwung rein gebracht (nicht böse gemeint!)... na ja , das ist wohl das OT des tages und wenigst gelesenes ,aber mir war danach..lg susanne
Bisherige Antworten

ich meld mich auch ab....lg sasi

hi,
ich schau gerade rein und was seh ich da? zwei schwarze namen.. bei beiden find ich es sehr schade! ohne sie wirklich zu kennen wir sind doch (fast) alle schon so lange dabei.
ich war auch erst vor kurzem drauf und dran mich abzumelden aus vielerlei gründen und schreib seit dem auch eher weniger.
trozdem find ich gerade bei deborah es verdammt blöd, vielleicht sollte das misverständnis erst mal geklärt werden.
ach ich weiß auch nicht. finde es einfach nur mist!
steffi braucht wohl ihre auszeit und kommt vielleicht bald zurück, ihre freie "schnauze" ;o) hat immer ordentlich schwung rein gebracht (nicht böse gemeint!)... na ja , das ist wohl das OT des tages und wenigst gelesenes ,aber mir war danach..lg susanne

*am kopf kratz* das ist jetzt nicht dein Ernst ???

hast du nen Smilie vergessen?
:)
ich kann dieses ganze gedöns ums abmelden eh nicht nachvollziehen. ;)
vg sandra

*gg*..ich auch net..;-))..

ich meld mich bestimmt net freiwillig ab..hehe.....mich würden aba ma die wahren gründe intressieren warum es andre tun..lg sasi

naja - ich hätte da schon

so ein paar Theorien *fg*
aber ich glaub das lass ich besser ;)
lg sanda

mich würden die theorien schon intressieren..

iss immer intressant wie andre denken..;-))...lg sasi

Re: mich würden die theorien schon intressieren..

hi sasi
an deborahs abmeldung bin ja ich schuld aber für stefis kann ich glaub ich wirklich nix. hab mich aber auch schon entschuldigt
LG Anuschka

Re: mich würden die theorien schon intressieren..

naja aba nur weil du sowas schreibst sich gleich ganz abmelden und allen den rücken zudrehen find ich affig...es war deine meinung zum thema und nicht die von allen...finds aba gut das du dich entschuldigst hast....:-))..lg sasi

Re: mich würden die theorien schon intressieren..

meinst wer sich angesproch fühlen könnte ist eh schon beleidig abgezogen ist, kann selbiges nicht mehr tun? ;-)
Ultrakurzform - ein AbmeldePosting mit nachfolgender Abmeldung - da gehts für mich vor allem um Aufmerksamkeit, Türenknallen und dem Einfordern von Sympathibekundungen.
So und nun schlagt mich oder auch nicht ;-)
vg sandra

Re: mich würden die theorien schon intressieren..

Hallo Sandra, genau das sind auch meine Gedanken zum "theatralischen Abmelden". Wenn ich keinen Bock mehr hätte hier zu schreiben würd ich es einfach sein lassen und fertig. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen