Suchen Menü

facebook, mein vz usw

Umfrage, wen kann man von Euch dort finden?? Bin mehr und mehr dort unterwegs anstatt hier, desshalb meine Frage ;-) Serena und Martina euch hab ich schon ,-))) lg dani die ihren Zeitplan von dieser Woche schon 2 stunden zuvor hat - konnte die Nacht nicht schlafen, da lief dann die WM usw... richtig cool wenn man frühs frühstückt und die Küche glänzt schon. Bin seit 3 Uhr auf-zur zeit ganz schlimm bei mir ich kann einfach nicht schlafen......... lg dani
Bisherige Antworten

Ich bin bei meinVZ, mit Facebook habe ich mich noch nicht so auseinander gesetzt!

wkw find ich am besten

also ich bin im wkw (wer-kennt-wen.de) und da auch täglich. Im Facebook bin ich auch,mag ich aber nicht so...da ists hauptsächlich ein sport in sämtliche Gruppen zu gehören ...man wird überflutet mit Spielen und Gruppen....das mag ich nicht so,aber 2 meiner freunde aus dem Ausland sind halt drin.
Bei Stayfriends bin ich auch,aber auch nur passiv...also wer mich online erwischen will, das ist bei wkw ;-)
lg.Dani

mein vz.

Ich bin jeden Tag in mein vz online. WKw finde ich nicht so schön und facebook kenn ich net. wenn du mich suchen magst unter: s.machtans

bin auch bei wkw :)

facebook, mein vz usw

Hallo Dani,

bin auch bei meinVz angemeldet. Wenn du Interesse hast schreib mir doch ne PN mit deinem Namen, ich adde dich dann zu meiner Freundeliste.

LG Manu mit Joana & Justin & Krümel 33+0

ich bin bei facebook und wkw LG bianka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen