Suchen Menü

fa bericht

hallo
hatte us im krhs hier heute. alles soweit ok. beckenenlage noch aber hat ja noch zeit zum drehen. entspricht ca 29 woche, also eine woche voraus. kenn ich gar nicht liz war immer zurueck. ist imme rnoch ein junge. zerviz messen die nicht per us solange keine wehen oder entsprechende vorgeschichte. aber er drueckt wohl auch noch nicht nach unten weil kopf ja oben ist. jetzt muss ich am montag zu meinem regulaeren fa zum besprechen. bild gab es keines, drucken nie eines aus. arme nr 2 hat kaum bilder im vgl zu liz.
Bisherige Antworten

Re: fa bericht

:o) *gähn* das weiß ich doch alles schon *grins* und *heidihochnehm*!
Heute ist das Wetter super schön bei uns. Hänge gleich Wäsche auf und dann muss ich mich an die schmutzigen Fenster schmeißen *grummel*.
Bussi Anni

Re: fa bericht

ohm,
wenn du mit deinen fenstern fertig bist..... meinst du, du kannst meine auch noch machen ??? :-))))
ich meine,, wenn du doch eh schon dabei bist???
wäsche waschen tu ich auch gerade. leider ist aber wohl die wama kaputt, sie pumpt nicht mehr selbsständig und schleudert nicht. hast du schon mal tropfnasse wäsche aus der maschine? die ist sackschwer und braucht 3 tage zum trocknen ;-(((
glg tina

Re: fa bericht

*pfff* tinaaaa du kommst auf ideen ;o)))
ich war froh, dass meine fä gestern gnädig mit mir war und mir die schonzeit erlassen hat ABER ich soll gut aufpassen und wenn ich merke... naja dann muss ich mich wieder schonen.
habe längst nicht alle fenster machen können aber wenigstens die wo ich nur solche scheibengardinen dran habe. da sieht man den dreck besonders gut *örghs*.
das mit der wäsche ist mir auch schonmal passiert. ist aber länger her. sehr mühsam das ganze :o/
glg anni

Re: fa bericht

ist doch immer wieder spannend, oder?
warum machen die kein bild? wenn du doch magst.
bei mir war das damals kein problem, aber ich weis, dass man mehr bilder gegen gebühr haben konnte, wenn man wollte.
glg tina

Re: fa bericht

hallo tina
die sind etwas anders hier organisiert. zum us musst du speziell ins krankenhaus zur allgemeinen us abteilung. und da sind baby us nur eine kleiner teil der patienten. daher haben sie nicht mal die druckoption und auch kein papier. etwas merkwuerdig. und der bildschirm war auch so gestellt, dass ich kaum was gesehen hab. hauptsache wir sind in den werten nicht zurueck, das war ja bei liz so das problem, dass wir zum bs 37 woche die werte der 32 hatten.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen