Suchen Menü

evtl. schwanger?

Hallo ihr lieben,
Ich habe eine knapp 2 1/2 jährie Tochter. Nach der Geburt habe ich keine Pille genommen. Vor 2 Mon. dauerten meine Regeln allerdings länger als normal. Also verschrieb meine Ärztin mir die Pille das sich der Zyklus wieder normalisieren sollte.
Die 1. Packung hatte ich nur blutungen leicht bis normal.
Die 2. Packung 1x Pille vergessen und 1 Tag länger eingenommen.Per. normal bekommen.
Die 3. Packung die ich jetzt angefangen habe 1 Tag später angefangen (weil ich Tag verschieben wollte).
So nun meine Frage kann ich zwischen der 2. und 3. Packung schwanger geworden sein? Ich war jetzt am Wochenende auch sehr schlapp und fühlte mich nicht so. Und heute ein ziepen im Unterleib.
Ab wann könnte ich einen SS-test durchführen?
Meine bedenen liegen darin das ich die Pille noch nehme. Also falls es der Fall sein sollte ist es doch schädlich bei einer SS.
Bitte um Hilfe ich mache mir echt sorgen.
Danke
Bisherige Antworten

Re: evtl. schwanger?

Hallo, ich denke normalerweise wirkt die Pille gut, wenn du sie schon seit 3 Monaten nimmst.
Bei der Minipille sollte man, wenn man die Pille erst zw. dem 2. und 5. Zt nimmt, glaub bis zum 7. Zt verhüten.
Wenn du dir unsicher bist, würde ich die Pille absetzen und warten. Tut sich die nächsten 2/3 Wo nix, musst du zum FA.
oder vielleicht kannst du da mal anrufen und gleich hingehen?
LG Linneah (im 1. Pillenzyklus nach Geburt vor 11 Mo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen