Suchen Menü

eure "geheimen" Weihnachtswünsche für euch selbst?

nicht frieden, liebe u.s.w.;
sonst habt ihr irgendwo so abgespeicherte, geheime, irrationale, unvernünftige, aber materielle Weihnachtswünsche, die euch gefallen, aber die ihr euch nicht mal selbst erfüllen würdet?
ich ja,
dabei mag ich nicht mal Handy's, habe immer noch mein erstes, das auch erst seit zwei Jahren;
aber mir gefällt das neue von Motorola, das farbige, pebbles oder so ähnlich, so wahnsinnig gut;
und mittlerweile ist es zwar schon wieder out, aber mir hat im Schmuckbereich immer soooo gut, so ein winzig kleiner Diamant, der nur an einem eher unsichtbaren Stahlseil hängt; und dann so quasi schwebend in der Halskuhle liegt, gefallen;
und so eine professionelle Typ-, Farb- oder Stylingberatung, irgendwie bin ich da nicht wirklich souverän in dem Bereich; und so eine Überraschung damit, das wäre auch was;
also wer outet sich, und läßt mal in sein herz gucken?
lg Katha
Bisherige Antworten

eure "geheimen" Weihnachtswünsche für euch selbst?

hallo katha,
dann gib mir doch mal die mail-addy von deinem mann. da lässt sich doch sicher was machen *ggg*.
mein mehr oder weniger geheimer wunsch war eine digitale spiegelreflexkamera und den wunsch habe ich mir vor kurzem selbst erfüllt. daher fällt mein weihnachtsgeschenk dieses jahr aus, was aber völlig ok für mich ist.h
ich würde unheimlich gerne mal ein paar tage wellness machen. aber ich kann andererseits die kinder auch nicht weggeben - jedenfalls nicht eine ganze woche. vielleicht ergibt sich ja mal ein wochenende mit ein paar freundinnen, dann sind die kinder beim papa und da hab ich dann kein schlechtes gewissen den kindern gegenüber.
So eine typ- und stylingberatung würde mir auch gut gefallen mit dem vorher-nachher effekt.
lg nici

eure "geheimen" Weihnachtswünsche für euch selbst?

hi Nici,
ja, Wellnesstage, das hatte ich noch vergessen ;-) ;- in meiner Bescheidenheit, oder einen Städteflug :-), aber mit denselben Argumenten wie du;
dafür fahre ich Samstag mit Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt nach Ravensburg, nur von morgens bis abends weg, das geht, macht auch Spaß, und ich bin nicht solange von den Kindern weg;
lg Katha

eure "geheimen" Weihnachtswünsche für euch selbst?

Hi !

Durch die neue Wohnung fällt mir das so einiges ein:

Ich hätte gerne ein Podest im Wohnzimmer, mit dem Wohn- und Essbereich optisch getrennt würden. Ist aber finanziell nicht drin...

Dann hätte ich gerne diverse Küchenprodukte von Tupper und auch anderes wie ein Dampfdrucktopf, etc.

Manchmal wünsche ich mir eine Putzfrau (aber echt nur machmal) und/oder einen Koch (gutaussehend versteht sich *rofl*).

Aus anderen Bereichen: eine Kreuzfahrt würde ich gerne mal machen, ich hätte gerne eine Jahreskarte der Bahn (bundesweit versteht sich).

Und ganz zum Schluss würde ich mir noch ein Mottorad wünschen, mit dem mein Mann ins Geschäft fährt, somit hätte ich unter der Woche das Auto und am Wochenende bzw, wenn der Babysitter da ist, könnte man mal eine Tour machen *seufz*.

Ich glaube das wars ;-)

LG Manu *träum*

eure "geheimen" Weihnachtswünsche für euch selbst?

Hallo Katha,
Mein "heimlicher" Wunsch dieses Jahr ist nicht wirklich materiell und auch nicht zu Weihnachten zu erfüllen. So unvernünftig es ist, aber ich wünsche mir, ich könnte mein Baby noch mal wieder stillen. Noch sieht sie beim Trinken aus den Flaschen auch so aus, als würde sie die richtige Technik noch beherrschen, aber bis mein Körper wieder so weit entgiftet ist daß sie wieder trinken dürfte gehen noch mindestens 4 Monate ins Land, und ob sie es dann noch kann (und ob es überhaupt vernünftig ist, dann noch mal zu versuchen, den Milchfluß wieder anzukurbeln ... ich hasse es, immer vernünftig zu sein *seufz*) ist eher zweifelhaft :-(
Dir eine schöne Weihnachtszeit und viele erfüllte Wünsche, Meike

eure "geheimen" Weihnachtswünsche für euch selbst?

ich wünsch mir die tolle überraschung die mein mann mir schenkt, was immer es sein wird.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen