Suchen Menü

eure einschaetzung ist gefragt ;-)

hallo
hatte heute bei 37 plus 3 fa termin. alles soweit ok, mumu laut grossen boss 3 cm offen, weich und "ready to come". da liz schon sehr shcnell war mit 6 stunden von erster wehe an ( mumu ging von 3 auf 10 cm innerhalb einer stunde auf) und sie gruenes fw hatte ohne uebertragen zu sein, moechte mein fa wenn ich denn will einleiten. ich will es mir bis montag ueberlegen. er wuerde erst letze woche einleiten vor termin. ich weiss nicht so recht. ich bin mehr fuers abwarten aber ich hab angst weil ich hier bei blasensprung mit dem auto ins krhs fahren soll und mein mann 2 tage definitiv weg ist, so dass ich dann netweder alleine oder schlimmer noch mit liz ins krhs muesste.
was meint ihr?
lg heidi
Bisherige Antworten

eure einschaetzung ist gefragt ;-)

Hallo Heidi,
ich würde in dem Fall lieber einleiten und wüsste, dass meine Tochter versorgt ist und ich sie nicht mitnehmen muss!
Lieber kontrolliert ein paar Tage früher, dein Mann ist da und alles läuft ruhig ab, als wenn es auf einaml in einem stressigen Tumult endet und keiner glücklich ist mit der Situation, oder?
Liebe Grüße Yvonne

eure einschaetzung ist gefragt ;-)

hallo yvonne
ja klingt shcon besser so. bin immer hin und hergerissen. am besren kommt der ende dieser woche, anfang naechster woche von allein ;-)
lg heidi

eure einschaetzung ist gefragt ;-)

Hallo Heidi,
also ich würde auch eher einleiten lassen, als mausallein ins KH fahren zu müssen *grusel*.
Und da er ja eh erst in der letzten Woche vor Termin einleitet, ist das doch auch ok.
Liebe Grüße
Uschi&Bubis

eure einschaetzung ist gefragt ;-)

na ja mein mann nacht mich jetzt schon verrueckt und hat die tasche zum auto getragen, damit wir sie nicht vergessen. ich wart mal montag ab und schau nochmals den befund an und sprech mit dem doc.
lg heidi

eure einschaetzung ist gefragt ;-)

na ja mein mann nacht mich jetzt schon verrueckt und hat die tasche zum auto getragen, damit wir sie nicht vergessen. ich wart mal montag ab und schau nochmals den befund an und sprech mit dem doc.
lg heidi

eure einschaetzung ist gefragt ;-)

Hallo!
Naja, ist halt Deine Entscheidung und Du musst in Dich hineinhören.
Ansonsten, soweit ich weiss darf man hier sein Kind gar nicht mit ins KH nehmen. Was soll es denn da? Wer soll sich denn um Liz dort kuemmern? Oder gibt es da was?
Und wann ist Dein Mann weg?
Und noch ne letzte Frage: Können nicht Deine Eltern oder Deine Schwiegereltern kommen und auf Liz aufpassen?
Auser vielen Fragen war ich wohl auch keine grosse Hilfe. LG Leena

eure einschaetzung ist gefragt ;-)

hallo leena
hab drueber geschlafen und bin eigentlich ziemlich gegen das einleiten. kinder werden wenn es denn nicht anders geht dort betreut von auszubildenden. ist aber nicht so gerne gesehen. mein vater kommt ja am 25 und das ist eher unser problemtag weil mein mann ihn aus atlanta abholen muss. sptrich eine einleitung am 27 nuetzt mir da wenig. meine schwiegereltern kannst du vergessen. sie wohnen 6 stunden weg, wuerden erstens nicht kommen und ich wuerde liz auf keinen fall mit ihnen allein lassen
lg heidi

eure einschaetzung ist gefragt ;-)

Hallo!
Also dann bringt es Dir ja gar nichts das Einleiten, weil dann eh wieder alle zu Hause sind am 27.
Dann wuerde ich es drauf ankommen lassen, allerdings kann es ja auch einfach frueher kommen, ganz natuerlich.
Was hat denn der Arzt gesagt, was er machen will, wenn Du nicht einleiten willst. Schaut er dann jeden Tag, per US ob alles o.k. ist?
Nett, das Du im Notfall Dein Kind mitnehmen kannst. Hier geht das absollut nicht. Da war eine Frau mit mir in der Besuchsgruppe im KH die auch im Notfall ihr Kind mitnehmen wollte, aber die haben ihr gleich gesagt, dass das nicht geht. Das ist immer das Problem beim zweiten.
LG Leena

eure einschaetzung ist gefragt ;-)

Hallo Heidi,
also ich schließ mich den anderen an und würde auch einleiten lassen.
Ich denke, damit machst Du definitiv nix falsch, der Bub ist "reif", und zuhause ist alles geregelt.
Aber letzendlich ist es Deine Entscheidung!
Liebe Grüße
Karin

eure einschaetzung ist gefragt ;-)

hallo karin
bin total unentschieden. warte auf eine emial von meinem deutschen fa. find es hier manchmal schwer abzuschaezten ob etwas wirklich notwendig und gut ist ode rnur die amerikanische art schnell naegel mit koepfen zu machen.
lg heidi 38 woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen