eure bücherwunschliste für Weihnachten?
was steht so alles auf euerer Bücherwunschliste für kommende Sachen drauf;
bin neugierig und brauche Anregungen;
ich denke eventuelle an
Astrid Lingren: Weihnachten im Stall
und Ulrich Hofmann: dein Lieblingsstern für dich
und noch ein paar erste Vorlesebücher (nur was für welche?? - Lars der Eisbär sollen tolle Geschichten sein, wurde mir empfohlen???)
lg Katha
Re: eure bücherwunschliste für Weihnachten?
Mein absoluter Geheimtipp: Der Weihnachtsbrei von Sven Nordqvist!
Wir hatten das letztes Jahr aus der Bibliothek und es ist ein soooo tolles Buch!
Leider war es ewig vergriffen, ist aber jetzt neu aufgelegt worden.
Bei Amazon hab ich noch nix gefunden, aber meine Schwiegers riefen heute morgen an, sie hätten gerade "ne Charge" für ihre zahlreichen Enkelkinder bei Ikea gekauft.
Bin mal gespannt...
Wir fahren ja heute auch zu Ikea (Nueeröffnung wegen Umzug), da werd ich gleich mal suchen gehen und berichten. *gg*
LG,
Darla
Re: eure bücherwunschliste für Weihnachten?
danke für die vielen guten Tips, die ich in letzter Zeit von dir erhalte;
sie sind alle super "brauchbar"
danke dir,
lg Katha
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen