Suchen Menü

eure Buchwunschliste für Weihnachten?

Hi,

irgendwie haben wir genug Bücher, und andererseits hat man nie genug Bücher;

Wir leihen zwar lfd. aus der Leihbücherei Bilderbücher aus, darunter auch Klassiker wie petterson, Mama Muh u.s.w.;

zuhause haben wir bis jetzt nur den Regenbogenfisch und das Weihnachtsglöckchen;

Was schenkt ihr zu Weihnachten?

lg katha

Bisherige Antworten

Das würde mich auch interessieren,suche noch nen schönes

Buch für Luca!
Ansonsten gibt es für Luca nen MP3 Stick ,das Dora Spiel für den Leapster ,den Müllwagen von Playmobil u. jede Menge Gesellschaftsspiele (Mäuse würfeln,ein Plumpsack geht um ,Akaba ,Viva Topo ...)
Also ,haut in die Tasten!
LG Kerstin

Ritter Rost

Hallo Katha,

Pascal bekommt Ritter Rost, allerdings ist da beim Buch direkt eine CD mit bei. ;-) Ich bin mir noch nicht sicher ob er nur den 1. Teil bekommt oder noch mehr, von uns jedenfalls nicht. *g* Dominique bekommt zwei Aufklapp-Bücher, die Namen hab ich aber vergessen. Eins mit 'ner Raupe (nein, nicht die Nimmersatt, die haben wir schon) und eins mit 'nem Marienkäfer.

LG Mattina

eure Buchwunschliste für Weihnachten?

Hi,
unsere Tochter liebt ihr Pippi Langstrumpf Buch. Eines mit viel Text (einzelne Kapitel), aber so gut wie keine Bilder. An einer Geschichte liest man schon ne ganze Weile.
Außerdem habe ich gesehen, dass es "Conni lernt die Uhrzeit" gibt. Das finde ich recht schön.
LG, Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen