Suchen Menü

etwas erschüttert

Hallo,

sagt mal bin ich hier falsch oder was soll das, dass eine Person hier so dermassen beleidigend ist, dass es unter die Gürtellinie geht, den Namen brauch ich sicher nicht zu nennen... Jemand verfasst ein stinknormales Posting, dann liest es ne flasche und schmeisst mit einem Unsinn umsich, dass alles zu spät ist, obwohl sie nicht angesprochen wurde. Ich werd diese Person ignorieren, denn, nein sag ich lieber ned...

LG Cindy, die solche Leute dermasen Primitiv findet

Bisherige Antworten

diesmal kannst du nicht mich meinen! GSD :o)

liebe Muggels genau das meinte ich in meinem Posting- tut mir leid für Dich LG

liebe Muggels genau das meinte ich in meinem Posting- tut mir leid für Dich LG

Hallo Guste,

mensch Du, ich knuddel Dich mal ganz ganz dolle, war nicht leicht die letzte Zeit bei dir. Ich "weiß" wie das ist, bin gesundheitlich sehr angeschlagen und im Privatleben kracht es auch (war aber meine Schuld)
ICh wünsch dir viel viel Kraft

LG Cindy

etwas erschüttert

Hey, ich war ja nun nicht beteiligt an den Beiträgen, aber ich denke, fast alle hier denken genauso wie Du darüber! Das mit dem Ignorieren ist doch eine gute Idee! :-)
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04

etwas erschüttert

Hallo Tanja,

ich meinte nur eine bestimmte Person, der Rest der beteiligt war, so wie auch ich, habs schwer ruhig zu bleiben ;O). ABER, ALLE blieben normal, haben normal diskutiert, aber eine muss ja stunk reinbringen und das beleidigend, dass find ich so dermasen ......

LG Cindy, die sehr gern diskutiert ;O)

@ all:Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu sagen, aber...

ich verstehe nicht, warum Ihr Euch alle so aufregt. Klar ist es primitiv und total unter der Gürtellinie ;-)
Warum ignoriert Ihr solche verbalen Angriffe nicht einfach? Cindy, genau so wie Du es geschrieben hast, einfach ignorieren und gut ist!
Wenn mich jemand mit solchen Schimpfwörtern belegen würde, dann würde ich mich einfach nur umdrehen und einfach weg gehen.
Das ist es doch nicht wert!!!! Und je mehr dazu geschrieben wird, desto mehr kann man sich darüber aufregen und man gibt einfach nur mehr Öl ins Feuer!
Und da es sicherlich einigen Leute Spaß macht darauf zu antworten, ärgert man sie am meisten, wenn man gar nichts schreibt.
So, wollte nur mal schnell sagen, was ich dazu denke ;-)
VLG Katja

@ all:Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu sagen, aber...

Hallo Katja,

ich ignorier die Person und Antworte gar nicht mehr, wenn sie was schreibt. Nur musste ich schnell wo dampf ablassen, leider musstet es ihr ertragen. Ich mag es nicht, wenn man mich beleidigt und dabei nicht mal kennt. Meinungen hör ich gern, aber beleidigend muss man nicht werden.
LG Cindy,die es komisch findet, dass sich die richtige PErson SOFORT angesprochen gefühlt hat

also doch wieder ich, ok

aber schätzelein für dein aussehen kann ich nun wirklich nix. und dein posting war eindeutig an mich gereichtet. vonwegen ich hätt nix zu lachen oderso. darauf hab ich in meinem geschmack geantwortet.
und jetzt heulste hier rum. aber austeilen, gelle?!
oder doch nicht ich? *würdemichwundern*

also doch wieder ich, ok

Nenn mich nicht schätzelein, ich hab Dich nicht beleidigt, hab nur gesagt jetzt hast Du nichts mehr zu lachen, aber DU??? Du bist wie Du bist und bleib so.

NA dann würd mich mal interessieren wie Du aussiehst! Ich steh zu mir... Denn das wichtigste ist das innere des Menschen, gelle.

auf jeden fall

aber du beleidigst mich und ich soll stumm dasitzen und es über mich ergehen lassen??? da bist du falsch gewickelt.
und wie gesagt, dafür kann ich nix und wenn du solche bilder hier veröffentlichst dann gibts eben senf dazu wenn du mich auch angreifst!

auf jeden fall

wo hab ich Dich beleidigt? Zwischen "nun hast nichts mehr zu lachen" und "wenn ich Deie Fotos seh mein ich ich seh einen Mann" (sorry für die ungenauigkeit). Da frag ich mich was beleidigend ist???

Deine Worte, nennst Du banal, wie Bitch usw???

Ok, dann bin ich falsch gewickelt,aber ich trau mich zu zeigen ;O)

auf jeden fall

cindy,
du hast mit deinem posting an mich eine reaktion gefordert die hast du bekommen. nun sei nicht beleidigt. ich verteidige mich weil ich das so gelernt habe und ich laß mir nix gefallen weil ich es so gelernt habe.
banal habe ich meine worte nie genannt. eher direkt und ehrlich und manchmal liegt mein herz auf der zunge. geb ich zu.
nur mut und zeig dich weiterhin

auf jeden fall

Ich bin nicht beleidigt und JA, wehren darf man sich, das tu ich auch, nur wie sollte man wissen und nicht den Respekt vor "fremden" Personen verlieren.

@ all:Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu sagen, aber...

Hallo Cindy,
ja, ich kann das schon verstehen, dass Du Dampf ablassen musst, aber es bringt einfach nichts!
Ich kann schon verstehen, dass Du Dich nicht beleidigen lassen willst, aber im Endeffekt ist es doch völlig egal!!!! Sie kennt Dich nicht und weiß nichts über Dich! Sie kann sich gar kein Urteil über Dich erlauben. Und von daher wäre es mir total egal!
GGLG Katja

@ all:Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu sagen, aber...

Hallo Katja,

jaaa, Du hast ja recht ;O)!

LG Cindy, die zur Zeit eh sehr gereitzt ist, ist aber Privat ;O/ und muss keiner wissen

@ all:Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu sagen, aber...

Hallo Cindy,
ja, dann ist es doppelt fies und nervig, aber lass es einfach sein. Du hast Dir schon genug anhören müssen.
Ich bin der Meinung, dass es wirklich reicht! Die Grenze ist schon lange überschritten worden und Du solltest einfach keine Energie mehr darauf verwenden. Das ist es nicht wert!!!!
LG Katja

@ all:Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu sagen, aber...

Und Du siehst ja, es kommt eine Antwort nach der anderen. Das geht so lange bis IHR BEIDE gesperrt werdet!
Lass gut sein und denk Dir Deinen Teil!!!!

@ all:Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu sagen, aber...

Hallo,

ich schon wieder, ja mit flaschsperrung hab ich schon erfahrung gesammelt. Dann halt ich mal mein Klappe und nehm einen Tacker *gg*

LG Cindy

@ all:Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu sagen, aber...

Genau! Das ist gut!
Es gibt auch viel schönere Themen ;-)

Nachtrag

Ich ignoriere das. Ich antworte einfach nicht.
Soll sie doch denken von mir was sie will ;-)

Nachtrag

Ich tacker auch gerade meine Finger an den Teppich ;-)
LG
Maren, Aber zum Reiten kommt Ihr jetzt mal mit!

Nachtrag

Hallo Maren,

leih mir BITTE *fleh* Deinen Tacker aus....

LG Cindy, die auch mit will zum reiten *gg* oder ich nehm meinen Mann

Nachtrag

Nimm lieber Katjas, ich fürchte, ich werde meinen noch nötig haben *GG*
Aber Ablenken klappt auch ganz gut, oder?
LG
Maren, jepp, Reiten ist Klasse!

Nachtrag

Hallo MAren,

ja, ablenkung ist immer besser, vor allem mit HP ;O)

LG Cindy, die früher mal geritten ist, nun nur noch auf männe, wenn *gg*

Nachtrag

Täte dem Rücken auch gar nicht so gut ;-)
Ich hab Leo und mich nächstes Jahr für ein Reitwochenende gebucht, der liebt ja Pferde. Ich bin echt mal gespannt. Da darf er dann auch mal ausmisten. Wir sind ja in einer "Tiergruppe" (ich kann nichts dafür, das heißt so), in der die Kinder Enten, Ziegen, Hasen und Hühner betreuen dürfen. Und er würde sooo gerne mal mit der Forke durch den Ziegenstall... und darf nicht. Ich musste ihm versprechen, das er in Lüneburg dann ausmisten darf *michschonvordenfolgenfürchte*
LG
Maren

Nachtrag

Oh wie klasse! Mach bloss ordentlich Fotos! Das wird bestimmt lustig und eine riesige Schweinerei!

Nachtrag

Es wird auch so riechen, fürchte ich. *lach*

Nachtrag

*roll-auf-dem-Boden-vor-lachen*
ja, ja, was macht man nicht alles um ein zufriedenen Kind zu haben!
Ich wünsche Leo auf jeden Fall viel Erfolg bei der Ersteigung des Misthaufens!!!
Welches Kind war das noch mal, dass sich auf den Misthaufen gestellt hatte? War das von Astrid Lindgren? War das Lotta? Oder ein anderes Kind? Soll ich das Buch Leo noch vor Eurer Reise schenken???

Nachtrag

Bring den bloß noch auf Ideen! Ich hab den letztes Mal aus dem Ziegengehege gefischt, wo er sich brüderlich eine Möhre mit Ziegenbock Max (so groß wie ich ;-)) geteilt hat. Ein Biß für Leo, ein Biß für Max *Wuah* Der kennt da nix.

Nachtrag

Hallo Maren,

da haben meine Kids viel Glück, wir leben ja sehr ländlich, d.h. meine Nachbarn sind Bauern, Kuhstall usw stehn sehr oft auf dem Programm, da hab sogar ich schicke Gummistiefel. Am Sonntag war Maisernte (siliern) da gings hier zu. zuuuuu schön für Kinder.

Also ich empfehl dir schicke Gummistiefel zu kaufen, absolutes muss *gg*

LG Cindy

Nachtrag

Jo, Gummistiefel müssen noch her.
Ist irgendwie schon absurd, mit Großstadtkindern ewig rumgurken zu müssen, bis man mal ein Tier findet. Ich bin ja selbst auf dem Land aufgewachsen, ich hätte e mir für mein Kind auch so gewünscht. Aber irgendwie bekommen wir es nicht organisiert, rauszuziehen.
Aber ich finde es schön, dass es hier zumindest die Möglichkeit gibt.
LG
Maren

Nachtrag

Ja, sag Bescheid, wann ihr mal wieder geht, dann kommen wir mit, aber ich brauche tatkräftige Unterstützung, da ich gar nicht weiß, wie man mit Pferden, Ponys und so weiter umzugehen hat *ggg*
Man könnte meinen, ich bin eine Tierhasserin *lach*
Aber ich liebe Katzen, Vögel, Fische usw.

Das mach ich!

Und für ganz hartnäckige Fälle haben die auch immer Mädels da, die die Pferde führen ;-)
LG
Maren

Das mach ich!

ECHT????? Das ist ja klasse! Dann kommen wir auf jeden FAll mit!!!!

Nachtrag

Hallo Maren,
ja, so ein Tacker wirkt Wunder ;-)
Ja, wir kommen mal mit. Wie sieht es denn nächste Woche bei Euch aus? Es sind ja Ferien und wir haben noch gar nichts vor!
LG Katja

katja, ich stimme dir 100%ig zu!

hey katja,
ich halte mich eigentlich aus diesen threads 'raus, aber du hast absolut recht! solche leute wollen nur eines: aufmerksamkeit. wenn diese ausbleibt, vergeht ihnen die lust an diesem kinderkram und gut ist es.
mensch, wir kennen das doch alles aus der 'praxis' mit aufmuepfigen dreijaehrigen. ist doch dieselbe strategie!!!
so, nun hab' ich mich auch eingemischt :-)
LG von henrieke

katja, ich stimme dir 100%ig zu!

Hallo Henrieke,

hab ich noch mehr überzeugt einen Kommentar dazuzugeben. *frechgrins*
LG Cindy

**...touche.....ja, hast du....lach!

hey cindy,
ich fand es auch dermassen daneben, was dir da geboten wurde - bin also voll auf 'deiner' seite :-)
aber ich bin auch sicher, dass gewisse leute hier einfach konsequent ignoriert werden sollten. wenn niemand mehr auf irgend etwas antwortet, dann sind wir das problem bestimmt bald los :-)
LG und ein schoenes wochenende von henrieke, die sich jetzt irgendwie erwischt fuehlt :-))))

**...touche.....ja, hast du....lach!

Hallo Henrieke,

naja, leider muss man auch solche Leute "kennen". Ich werd se ignorieren und wenn sie sich mal beschwert, weil keiner mehr antwortet, geht se bestimmt freiwillig *SalzindieWundestreu*.

Brauchst Dich ned erwischt fühlen ;O)))))
LG Cindy, die auch immer und überall dabei sein muss *gg*

Einmal Tacker in die Runde schmeiße, wer mag???

Meine sind schon ne ganze weile festgetackert*g*!!!

Ich dankeee...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen