Suchen Menü

essen frage

huhu mädels
ich hab im mom die friteuse ausgegraben. auf wunsch einer person unter 110 cm haben wir fritten gemacht und nun dachte ich das wäre doch die idee mal kroketten zu machen. nur was kann ich dazu machen?????
lg anke
Bisherige Antworten

Re: essen frage

Also, ich mag das ganz typische dazu. Schnitzel oder Cordon Bleu mit Gemüse und Kroketten ;-)
GLG Tanja

Re: essen frage

..hallo...
ich mag kroketten gerne zu sachen mit sosse - am liebsten mit champignon-schnitzel.
mein schwiegervater macht sie immer zu hirsch oder rehragout.
kroketten hab ich ewig schon nicht mehr gemacht - wir haben die friteuse auch nur zum pommes machen (obwohl lorena meine pommes nicht mag, da es keine echten sind, wie sie meint - ich mach sie immer aus frischen kartoffeln und sie mag nur die tiefgefrorenen.....)
grüsse bine.

Re: essen frage

hihi.
Du hast es mir echt schmackhaft gemacht ;-)
Waren gerade einkaufen. Morgen gibts Schnitzel, Gemüse, Kroketten und meine geliebte Pfeffersauce *ggg*
GLG Tanja

..das mag ich auch gerne - mit pfeffersosse.....

Re: essen frage

lol ich hatte auch so einen schmach. aber pfeffersosse kannste mich mit jagen seit dem ich mal als kind auf ein korn gebissen hab. ich liebe dafür pilze
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen