Suchen Menü

essen eure auch so wenig fleisch????????????????

hi,
also ich glaub mimi ist vegetarier. ;-)
sie ist irgendwie fast überhaupt kein fleisch. also mal einen bissen. das wars. sie macht sich über gemüse, salat und obst her aber das fleisch läßt sie liegen.
sie ist echt das erste kind das ich kenne das kein fleisch mag.
also auch nicht in würstchenform, leberwurst etc. :-(
heul
lg
rhena mit gemüssefresser mimi
Bisherige Antworten

Re: essen eure auch so wenig fleisch????????????????

Hallo Rhena,
also Lucas ist auch nicht "der" Fleischesser! Allerdings fehlten ihm bis jetzt auch noch einige Zähne, so daß ich immer gedacht habe, er mag es nicht, weil er es nicht richtig kauen kann!
Mittlerweile fehlen noch vier Backenzähne und sein Fleischessen wird besser!
Du mußt Dir keinen Kopf machen deswegen, Mimi wird schon noch damit anfangen! Ich persönlich esse zum Beispiel auch viel lieber Gemüse als Fleisch und das auch schon immer :-))
LG Suse

Re: essen eure auch so wenig fleisch????????????????

Hallo rhena,
ich finde es nicht besonders schlimm, wenn Kinder nicht soviel Fleisch essen. Gemüse, Salat und Obst ist doch viel besser.
Joel ist der absolute Fleischfresser. Salat isst er überhaupt nicht. Gemüse, kommt drauf an, aber bei Obst geht auch alles.
Mach dich nicht verrückt.
Liebe Grüße Anja mit Joel (Fleischfressendepflanze)

Re: essen eure auch so wenig fleisch??????????????

Hallo Rhena,
das finde ich eigentlich ganz ok. Kinder brauchen zwar Fleisch, aber ja nicht so viel. Eisen ist ja auch in einigen Gemüsesorten und das Fett bekommt sie bestimmt auch so weg :-)
Julian isst sehr viel Fleisch. Wird auch für iegendwas gut sein. Ich glaube immer, dass die Kleinen sich alles nehmen was sie brauchen, solange sie zumindest mehr als 3 lebensmittel zu sich nehmen.
LG
Alexandra

Re: essen eure auch so wenig fleisch??????????????

Hallo Rhena, lenny isst auch so gut wie kein Fleisch. Ab und zu mal einen bissen hendlnugget. das wars. er isst nur Brotwaren, pommes, Gemüsestäbchen, Fischstäbchen und Pudding. bitte.. hat alles in einer zeile platz *gg*...
naja.. er ist ja nicht mager ( was mich wundert)... irgendwann wird ihm der knopf aufgehen, dass es viele leckere dinge gibt.
lg isa

Nee, Lara ist eine Fleischvernichtungs-Maschine!

Hallo Rhena, lenny isst auch so gut wie kein Fleisch. Ab und zu mal einen bissen hendlnugget. das wars. er isst nur Brotwaren, pommes, Gemüsestäbchen, Fischstäbchen und Pudding. bitte.. hat alles in einer zeile platz *gg*...
naja.. er ist ja nicht mager ( was mich wundert)... irgendwann wird ihm der knopf aufgehen, dass es viele leckere dinge gibt.
lg isa

Neee, am liebsten Wurst ohne Brot! LG Tina

lg isa

Gemischt

Hallo,
die beiden Jungs sind eher fleischfressende Pflanzen, vor denen ist diesbezüglich nichts sicher. Die Mädels sind da wählerischer, die mögen nicht so gerne Fleisch, aber auch nicht jede Sorte Gemüse. Ich versuche also, mittags möglichs etwas mit Fleisch, Gemüse und Kartoffeln/Nudeln/Reis auf den Tisch zu bekommen, so dass für jeden etwas dabei ist.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Nein,hier absolute "Fleischfresserin":-) glg

Hallo,
die beiden Jungs sind eher fleischfressende Pflanzen, vor denen ist diesbezüglich nichts sicher. Die Mädels sind da wählerischer, die mögen nicht so gerne Fleisch, aber auch nicht jede Sorte Gemüse. Ich versuche also, mittags möglichs etwas mit Fleisch, Gemüse und Kartoffeln/Nudeln/Reis auf den Tisch zu bekommen, so dass für jeden etwas dabei ist.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen