essen eure auch so wenig fleisch????????????????
also ich glaub mimi ist vegetarier. ;-)
sie ist irgendwie fast überhaupt kein fleisch. also mal einen bissen. das wars. sie macht sich über gemüse, salat und obst her aber das fleisch läßt sie liegen.
sie ist echt das erste kind das ich kenne das kein fleisch mag.
also auch nicht in würstchenform, leberwurst etc. :-(
heul
lg
rhena mit gemüssefresser mimi
Re: essen eure auch so wenig fleisch????????????????
also Lucas ist auch nicht "der" Fleischesser! Allerdings fehlten ihm bis jetzt auch noch einige Zähne, so daß ich immer gedacht habe, er mag es nicht, weil er es nicht richtig kauen kann!
Mittlerweile fehlen noch vier Backenzähne und sein Fleischessen wird besser!
Du mußt Dir keinen Kopf machen deswegen, Mimi wird schon noch damit anfangen! Ich persönlich esse zum Beispiel auch viel lieber Gemüse als Fleisch und das auch schon immer :-))
LG Suse
Re: essen eure auch so wenig fleisch????????????????
ich finde es nicht besonders schlimm, wenn Kinder nicht soviel Fleisch essen. Gemüse, Salat und Obst ist doch viel besser.
Joel ist der absolute Fleischfresser. Salat isst er überhaupt nicht. Gemüse, kommt drauf an, aber bei Obst geht auch alles.
Mach dich nicht verrückt.
Liebe Grüße Anja mit Joel (Fleischfressendepflanze)
Re: essen eure auch so wenig fleisch??????????????
das finde ich eigentlich ganz ok. Kinder brauchen zwar Fleisch, aber ja nicht so viel. Eisen ist ja auch in einigen Gemüsesorten und das Fett bekommt sie bestimmt auch so weg :-)
Julian isst sehr viel Fleisch. Wird auch für iegendwas gut sein. Ich glaube immer, dass die Kleinen sich alles nehmen was sie brauchen, solange sie zumindest mehr als 3 lebensmittel zu sich nehmen.
LG
Alexandra
Re: essen eure auch so wenig fleisch??????????????
naja.. er ist ja nicht mager ( was mich wundert)... irgendwann wird ihm der knopf aufgehen, dass es viele leckere dinge gibt.
lg isa
Nee, Lara ist eine Fleischvernichtungs-Maschine!
naja.. er ist ja nicht mager ( was mich wundert)... irgendwann wird ihm der knopf aufgehen, dass es viele leckere dinge gibt.
lg isa
Neee, am liebsten Wurst ohne Brot! LG Tina
lg isa
Gemischt
die beiden Jungs sind eher fleischfressende Pflanzen, vor denen ist diesbezüglich nichts sicher. Die Mädels sind da wählerischer, die mögen nicht so gerne Fleisch, aber auch nicht jede Sorte Gemüse. Ich versuche also, mittags möglichs etwas mit Fleisch, Gemüse und Kartoffeln/Nudeln/Reis auf den Tisch zu bekommen, so dass für jeden etwas dabei ist.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Nein,hier absolute "Fleischfresserin":-) glg
die beiden Jungs sind eher fleischfressende Pflanzen, vor denen ist diesbezüglich nichts sicher. Die Mädels sind da wählerischer, die mögen nicht so gerne Fleisch, aber auch nicht jede Sorte Gemüse. Ich versuche also, mittags möglichs etwas mit Fleisch, Gemüse und Kartoffeln/Nudeln/Reis auf den Tisch zu bekommen, so dass für jeden etwas dabei ist.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen