es war schrecklich!!!!!
*hihi*
huhu christiane, ich hoffe, ihr seid gut zu hause angekommen. vielen dank für euren besuch, hat uns sehr viel spaß gemacht :-)))
inzwischen weiß ich auch, dass paul und alysha gestern abend eine "party" gefeiert haben und dabei war alysha ein "feuer" und paul der "handwerker". öööööööhhhh?!
bilder kommen heute abend, :gatte ist immer noch im einsatz :-/....
bussi desi
Re: es war schrecklich!!!!!
muß`te `ne alte Frau soooo erschrecken *kicher*.
Kann Dir nur beipflichten, daß das schrecklich war, fahren zu müssen :o((((. Es hätte noch sooooooooooooooooo viel zu quatschen gegeben ;o))).
Hab` Dir eben auf die Box gequasselt ;o). Wir sind prima durchgekommen und haben wieder so ca 1 3/4 Stunden gebraucht, wären aber eigentlich noch schneller gewesen. Dann haben wir aber für die letzten 20 km eine nette Nebenstrecke gewählt :o) und sind so in aller Ruhe zuhause eingetrudelt.
Nun steht die Sonne ja schon recht tief *seufz*, dank der Zeitumstellung :o(.
Blöd, daß Ingo schon wieder weg mußte *grummel*. Hoffentlich ist er inzwischen wieder da !!!
Feuer und Handwerker ? Häääääääääääääääh ? *ggg* Muß ich mir da Sorgen machen ? *rofl*
Auf die Bilder freuem wir uns schon, Fondue war noch schöööööööön kalt und ist in der TK :oD.
Nochmals ein dickes, dickes DANKE und allerliebste Grüße in die wunderschöne Wetterau aus dem ebenfalls wunderschönen Rheinland :oD
Christiane, Nicolas & Alysha
jaaaa, musste ich *ggg*
Huhu christianchen,
ich dachte mir, ein bisschen frech posten, macht christiane nach der fahrt wiedre munter ;-P...
hab deinen anruf grade bekommen, war unterwegs, meine schwägerin hatte gestern abend ihr auto stehen lassen und wollte es holen *ggg*.
ingo ist immer noch unterwegs, der arme. hat angerufen, es wird wohl dunkel, bis er wieder heimkommt. hoffentlich ist er nicht bis dahin verhungert :-(...
paul meinte grade, alysha hätte ihr prinzessinkleid vergessen und hat sie voll bedauert *hihi*.
ich glaube, nicolas hat ein polizeiauto hier stehen lassen (eins im US-Look)? macht nix, schick ich rüber.
und hoffentlich klappt das, dass wir euch im frühjahr besuchen können um das schöne rheinland anzugucken ;-)
bussi zurück desi und die kleinen müden wusel *ggg*
Re: jaaaa, musste ich *ggg*
*kicher* das haste geschafft.....Zum Glück war der Schreck ja nur kurz ;o).
Aaaaaaaaaaah, na das war ja vernünftig, daß sie nicht mehr gefahren ist. Hast Du sie dann eben geholt ?
Mmmmmh, nimm`s lockker....gibt wenigstens mehr Kohle...die kannst Du dann in Kinderklamotten investieren *lol*. Hoffentlich konntest Du ihn essensmäßig heute abend noch etwas aufpäppeln ;o).
Oooooch wie süß :o)....!!! Kannst es uns ja schicken *kicher* ;o).
Mmmmmh, also da hab` ich den Überblick verloren, ist aber durchaus möglich....Steck es einfach in unser Wichtelpaket *rofl*.
Ja, hoffentlich !!! Sonst eben Toronto *ggg*
Knuddel
Christianchen und die kleinen schlafenden Wusel *ggg*
heute morgen ist die halbe mütterschar im kiga ausgerastet vor entzücken über den poncho...der sieht aber auch niedlich aus. zum glück lässt sie ihn jetzt an
bussi desi
*rofl* na, da haben wir ja direkt was bei Euch bewirkt und Spuren hinterlassen :o). Das sah aber wirklich allerliebst bei Emily aus !!! Ich glaube, ich hab` Alysha damit gar nicht fotografiert =8-O....Aber es gibt ja auch so viele schöne Bilder von Ihr :o).....kann sie ja nicht in allen Klamotten "fieren".
So, mein Besuch kommt, bis später.
Dickes Bussi
Christianchen
christiane hat gerade grüße in die wetterau geschickt. wo genau wohnst du denn? das scheint ja dann gar nicht so weit weg von meinen eltern zu sein, die wohnen nämlich im vogelsberg.
lg nici
wie war denn das shooting und für was wars? *garnichneugierugGGG*
das ist dann wirklich nicht sooooo weit. Meine Eltern wohnen in Herbstein, das liegt zwischen Lauterbach und Grebenhain. Kennst Du das?
Das Shooting war gut, obwohl Leni wohl einmal ziemlich geweint hat, weil sie bei einem Mann auf den Schoß sollte und das dann nicht gemacht hat. War aber nciht weiter schlimm, bei den anderen Sachen hat sie gut mitgemacht. Das Shooting war für eine Fotoagentur, die "gestellte" Familienfotos macht und dann an Zeitschriften usw. weiterverkauft. Ich war ja leider nicht selber dabei, weil ich mit MDV flach lag.
LG Nici
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen