Suchen Menü

es sollte wohl nicht sein :-((

huhu,

so bin wieder zuhause...tja..es war heute immer noch nix zu sehen und er und ich waren gleicher Meinung das wir uns nicht mehr allzu große Hoffnung machen brauchen. Dennoch hat er mir noch eine Überweisung zu einem anderen FA gegeben der an der Vaginal US Sonde einen Doppler hat um einfach die Sicherheit für mich zu haben das wirklich nix mehr da ist. Überweisung zur AS hab ich auch schon bekommen. Nächste Woche Mittwoch lass ich mir einen Termin im Krankenhaus geben. So hab ich zumindestens 1-2 Tage meine Ruhe und brauch mich nicht noch um meine Zwerge kümmern...zuhause bleibt man ja doch nicht so liegen. Und dann kommt der Urlaub ja zur rechten Zeit. Dann kommt demnächst die Mirena Spirale rein und fertig! Fertig...ist das richtige wort...bin ganz schön traurig....und mich graut es mal wieder vor dem KH.

lg silke die euch dankt!

Bisherige Antworten

Oh Mist :-(

Huhu Silke!

Jetzt hab ich gerade noch Daumen gedrückt und wohl zu spät :-(

Dann wünsch ich Dir mal viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit - kannste brauchen!

GLG

Tina :ROSE:

Shit

Hallo Silke,

man sch..... !

Ich habe so gehofft das sich heute alles zum guten wendet.

Mehr kann ich dazu jetzt nicht schreiben.... sorry

lG Dani

ich drücke dich feste!!! :-(((

hallo silke!

....es tut mir von herzen leid. ich kann nicht glauben, dass dieses "wunder" einfach so vorbei sein soll.

möchtest du deinem körper nicht noch chance geben und weiterhin ein bißchen "üben"???

ich kenne viele, die schnell nach einer FG wieder schwanger wurden....

ich hab gar nicht die richtigen worte parat, um dich zu trösten....

lass den kopf nicht hängen!!!

dicker drücker

ilka

es sollte wohl nicht sein :-((

schade ;-(....ich hatte irgendwie echt an ein Wunder geglaubt. :-(

Wann gehst du zu dem anderen Ultraschall??? Tut mir sehr leid, Grüßle Jacqui

morgen früh...

hi,

dann frag ich ihn ob er mir noch ein schönes US Bild geben kann.

lg silke

es sollte wohl nicht sein :-((

Hallo Silke,

das ist wirklich sehr, sehr traurig, wäre zu schön gewesen für euch alle, hoffentlich ist es nicht arg schlimm im Krankenhaus.

GLG Suzi

es sollte wohl nicht sein :-((

Huhu!

Mensch das tut mir richtig, richtig leid Silke...son Scheiß :-(

Also wollt ihr es auch nicht nochmal versuchen?

Sei feste umarmt

Petti :KISSING:

es sollte wohl nicht sein :-((

Mensch Silke,das tut mir sooo leid für euch. Echt. Ich erlebe ja mit meiner Cousine derzeit auch so etwas. Sie hat ihr Baby nun zum 2. mal verloren...diesmal in der 10.SSw und war Freitag im KH und am Wo.ende bei uns.
Es tut weh....allein es MIT zu erleben ist schlimm...aber wenn man selber betroffen ist....dann ist es bestimmt grausam.
Ich fühle da echt mit dir. Fühl dich virtuell gedrückt.
LG,SAbine

Das tut mir sehr leid - hast Dich so gefreut :-(( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen