Suchen Menü

es sind windpocken *seufz*

huhu
irgendwie bleibt mir in dieser ss nichts erspart *seufz* aber laut meines vaters hatte ich von oben bis unten pocken ;-) und dann ist das laut ärztin nicht mehr schlimm.richtig schlimm wäre es,wenn ich noch keine windpocken gehabt hätte.
was ich jetzt kriegen kann,wegen meinen schwächerem immunsystem ,ist eben gürtelrose,was nina gestern meinte.aber die wäre für die ss null gefährlich,eben sehr unangenehm für mich.aber ich denke mal,das mir das hoffentlich erspart bleibt.
liebe grüße petra mit mirco der morgen geburtstag hat und nun die hälfte der gäste nicht kommt und jean mit pocken und vööööllig aufgekratz der flummi und krümelchen der/die nachtaktiv ist
Bisherige Antworten

es sind windpocken *seufz*

Oh Mann :-(! Gute Besserung der kleinen Maus!
Wie doof, dass ich den Jungs schon gesagt habe, dass wir ins Kino gehen. Die werden arg traurig sein :-(
GLG Denise

es sind windpocken *seufz*

huhu
ihr könnt ja auch ohne uns gehen?????gut das ich nicht vorbestellt habe seufz
jean und ich werden dann wohl zwischendrinn gehen,nächstes wochenende oder so.mirco geht ja heute,erst ist gerade los mit seinem freund.ich hoffe sie kommen heile an ggg
mist,bei mir blutet es wieder,aber nur alt :-( ist vielliecht ganz gut das ich heute nicht kann.aber gefreut hab ich mich wie bolle auf den film.nun gucken wir icq age 1+2 auf dvd
liebe grüße petra

ohje :o(

huhu!

dann gute besserung an die maus und das du keine gürtelrose oder andere schwierigkeiten bekommst..

kannst jean ja fenistil gegen den juckreiz geben..der positive nebeneffekt ist nämlich, dass man ruhiger wird *lächel*

LG schildie

ohje :o(

huhu
zu mir haben sie gesagt,auf keinen fall fenistil.das hatte ich nämlich schon drauf gemacht.warum hab ich vergessen,nicht mitbekommen,weil jean durch die praxis wirbelte *seufz*
wir haben jetzt tannosynt und wenn es doch jucken sollte,dann kriegen wir noch ein rezept für einen saft gegen den juckreiz.aber bisher sagt sie das es nicht juckt
liebe grüße petra

es sind windpocken *seufz*

Hi Petra!
Wie ist es aber mit Medikamenten bei einer eventuellen Gürtelrose? Abgesehen davon dass wir natürlich hoffen dass Du Dich nicht in irgendeinster Weise ansteckst.
Ich hab damals so eine puderige Lotion auftragen müssen und musste alle 4 h Medikamente nehmen. Aber über sowas wollen wir jetzt mal nicht nachdenken :)
LG,
Nina
PS: Du merkst Deinen Krümel wohl schon sehr?

es sind windpocken *seufz*

huhu
naja,da wird es sichelrich iiiirgendwas geben....aber ich bekomme das nicht *ooohm* hab ich bei mirco ja auch nicht bekommen.
ja,seit gut 2,5 wochen merk ich ihn sehr,oft zu den selben zeiten.vorzugweise ab abends um 22/23 uhr gggg zwischendrin waren mal 3 tage,wo ich nicht bis kaum was gemerkt habe,da kam schon panik örgs....aber ein paar mal am tag merk ich was.zweimal hat man auch von außen was gespührt
liebe grüße petra +schwitzwiebolle+

ihn?

ja,antwort auf "den krümel"ggg ich weiß es leider noch nicht LG

Achsooo :) Ich dachte schon ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen