es reisst nicht ab :-(
Beide haben schlechte Audiogramme hingelegt, zum einen von den Ergüssen hinter den Trommelfellen und ich hoffe mal nicht vom schlechten Innenohr.
Das wird sich erst zeigen, wenn sie beide operiert sind.
Lea wird am 25.1. und Leonie am 12.2. operiert, davor für beide Vorgespräche, danach Nachuntersuchung und zwischendurch noch mit Laura hin und mit Lukas sowieso normale Kontrolle.
Das bedeutet 10 Termine in Heidelberg in nächster Zeit, ums mit Leonies wenigen Worten zu sagen, oh menno.
Also gehts grad so weiter, es reisst nicht ab. LG Anette
"oh menno"
Das kann man wohl sagen. :-(
Alles Gute für Euch!
Liebe Grüße,
Inken
dito :o(
mensch, dass ist bestimmt echt frustrierend für Euch. Es sind ja nicht nur die Operationen, die natürlich immer Stress, Schmerzen und Angst bedeuten, sondern auch der Zeitaufwand, der damit einhergeht. Man hat das Gefühl, nicht mehr rum zu kommen. Ich drücke Euch die Daumen. Wohnt Ihr eigentlich bei Heidelberg? Ich komme ja aus Mannheim, quasi direkt um die Ecke.
Viele liebe Grüße
Kerstin
Mensch, da bleibt ja kaum was Tröstendes zu sagen, drum wünsch ich Euch einfach nur viel Kraft, das durchzustehen. Allein die Fahrerei mit den Kindern nach HD ist ja schon anstengend.
Ich drück Dich!
Liebe Grüße
Claudia
Wie meine liebe Kindergärtnerin gefragt hat als ich ihr von der bevorstehenden OP von Ben erzählt habe: und wer hält Dir das Händchen? Versuch auch Du Dich zu entspannen, was gutes für Dich tun und sein ein wenig Rücksichtslos, was das Annehmen von jeglicher Hilfe steht. Darauf hast Du recht.
Liebe Grüße, diotima
ach Mensch, da kann man doch nur Oh menno sagen :-(! Euch bleibt wirklich nix erspart! Ist ja echt ätzend!
Franz hat gerade seine Op hinter sich gebracht, einschließlich CT und MRT der Ohren. Bin echt auf das Ergebnis gespannt!
Deine Termine möchte ich nicht haben. Ich finde die Termine bei einem Kind schon unmöglich. Wie schaffst du das mit deinen vielen? Nimmst du eigentlich die anderen immer mit? Oder hast du dann jemanden für die Lütten? Ich kann mir das gar nicht vorstellen!!!
Wünsche dir viel Kraft und alles alles gute für die Zwerge!!!!
GLG Fibi
Mittags kann auch die Grosse aufpassen, aber oft kommen sie eben mit.
Im Haushalt bleibt halt im Moment vieles liegen, aber was solls, solche Sachen sind eben viel viel wichtiger.
LG Anette
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen