Suchen Menü

es nimmt kein ende *heul*

huhu,
mein gott,solangsam glaub ich ,ich war in meinem früherem leben ein ganz ganz schlechter mensch oder so.....
heute nacht ist meine narbe aufgerissen :-( mein großer onkel hat sich entzündet,so das es nur so rausläuft und alles rot und geschwollen ist
ich mag nicht mehr...hallo da oben,es reeeeeicht.....
kann mich jemand aus dem selbstmitleidstopf rausholen bitte?ich hab hier ein groooooooße crousaunt vor mir liegen und ich will nicht,aber mein selbstmitleid will *grummel*
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

es nimmt kein ende *heul*

Hallo Petra, ach Mensch lass Dich einfach mal drücken. Irgendwann muss es doch aber auch bei Dir mal gut sein. Iss das Croissant, genieß es richtig, trink einen schönen Kaffee dazu und tu Dir selbst was Gutes. LG Jeanette

es nimmt kein ende *heul*

Hallo Petra,

ach mensch, ich drück dich mal ganz fest. Irgendwann muss es ja mal wieder bergauf gehen! Ich drück dir fest die Daumen, dass das sehr bald ist. Was du momentan alles durchmachst geht ja auf keine Kuhhaut:-(.

Liebe Grüße von Andrea

es nimmt kein ende *heul*

Mensch Petra,

komm ich schick dir mal nen fetten virtuellen Knuddler rüber *knuddel*.

Dich ereilt es aber richtig dicke ;O( Gönn dir mal was für dich und dann drücken wir mal alle heftig die Daumen, dass nach diesen Tiefs endlich und ganz rasch ein riiiiesen HOCH kommt...

lG,Sabine

es nimmt kein ende *heul*

Huhu,
Großartig! Herzlichen Glückwunsch! Anders als dass Du in Deinem früheren Leben ein schlechter Mensch warst, lässt sich das auch langsam nicht mehr erklären ;o)
Und lebt das Croissant noch?
Guuuuuute Besserung!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Denise

es nimmt kein ende *heul*

Hallo Petra,

boah, das gibt es ja nicht! Leider weiß ich momentan auch nicht, wie ich Dich aus diesem Loch herausholen könnte. Armes Häschen, aber wirklich!

GLG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen