Suchen Menü

es nimmt kein ende bei uns...

fabi hat auf dem linken auge nur 60% sehfähigkeit, rechts 90% und ne leichte hornhautverkrümmung. sofort wenn wir in hessn sind, brauchen wir nen augenarzt, der tropft dann und entscheidet, in welcher sehstärke er eine brille bekommt.
lg katina
Bisherige Antworten

es nimmt kein ende bei uns...

huhu Katina,

wie schauen denn eure Hessenvorbereitungen aus????? Habt ihr schon ne neue Wohnung im Visir???

Ward ihr zur Routine beim Augenarzt oder hattet ihr schon einen Verdacht? Grüßle Jacqui

es nimmt kein ende bei uns...

bei der U8 war der sehtest schon schlecht, damals waren wir beim augenarzt und es war alles ok.

bei der u9 hieß es auch ab zum augenarzt und jetzt plötzlich soll er so schlecht sehen. ich hoffe, es wird besser, weil er sehr stark schnupfen hat und da seh ich auch viel verschwommen.

ich kann mir gar nicht vorstellen, das es innerhalb eines jahres so eine massive beeinträchtigung geben kann?!

lg katina

es nimmt kein ende bei uns...

Hallo Katina,

find ich auch erschreckend, dass sich die Sehstärke innerhalb eines Jahres so verschlechtert. *uff* Hast Du das GEfühl, dass er schlecht sieht?

Wart ihr nochmal beim Arzt wegen der Vorhautverengung? Habt ihr Euch entschieden?

LG vom sonnenblümle

es nimmt kein ende bei uns...

ganz schnell, wir wollen los: wir lassen am 08.01. ganz beschneiden. auch unser arzt hat das empfohlen.

lg katina

es nimmt kein ende bei uns...

Huhu!
Oh weh, der arme kleine Mann :(
Miris kleine Cousine hat es ähnlich erwischt, allerdings auf dem einen Auge hat sie nur 25%, das ist heftig :(
Mhm.. Hoffe, ihr findet einen guten Optiker. Im Kreis Mainz wüsst ich einen, bzw. meinen besten Freund, der beim Optiker arbeitet ;)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen