Suchen Menü

es kribbelt.....HILFÄÄÄ

es hat mich erwischt - aber so richtig
ich hab hier noch in aller ruhe am compi gesessen und dann kribbelte es mich so im nacken ich konnte es nicht ignorieren - wirklich nicht. schlafe ja seit tagen nicht richtig. immer wenn ich wach bin grübel ich das nix fertig ist
denn hinter mir ist ein chaotisches kinder bett incl nicht fertigem schrank etc
seit tagen hab ich den dran das alles fertig sein soll und abends ist der heizungsfritze hier und rainer muß da helfen und kommt zu nix.
lange rede kurzer sinn...ich bin so bekloppt und hab angefangen zu entrümpeln. bett ist nun frei und ich werde es jetzt gleich abwaschen. kommode ist leer und kann auch gewischt werden. dann kommen nur noch die alten riesen lautsprecher weg - die lasse ich aber stehen - versprochen und alles kann aufgestellt werden
hier schaut es aus *seufz* aber es tut so gut das endlich was passiert
mensch ich bin fast 35 ssw und hab rein gar nix für den kleinen fertig. das kann es doch nicht sein oder?
männe weiß bescheid. dem hab ich es eben am telefon gebeichtet und es kam nur ein grumpf als antwort. wie ich das nun deuten soll weiß ich noch nicht *fg* aber es ging echt nicht anders. wie unter strom und ne sucht das ich endlich was schaffe:-(((
lg anke die nun bett auswäscht
Bisherige Antworten

Jetzt ist aber wieder schonen angesagt, ok? LG

jetzt muss aber gut sein!

Verstehen kann ich Dich schon, aber jetzt ist wieder Ruhe im Karton, gell!?!
LG, Carola *:o)

Re: es kribbelt.....HILFÄÄÄ

Huhu Anke,
dieses Kribbeln kenne ich.....dann muß ich auch lossprinten und die Dinge erledigen, die mir auf der Seele liegen.
Aaaaaaber ich bin ja auch nicht schwanger! Du sollst doch nicht so viel rumwuseln und Dich schonen! *strengguck*
Wie Du das "grumpf" von Männe zu deuten hast, weißte ja wohl selber, ne?! ;-)
Mach' mal langsam und nicht alles auf einmal.....
LG, Claudia

Re: es kribbelt.....HILFÄÄÄ

junge ich dachte gestern der lyncht mich
aber dafür ist bettchen fertig und kommode baut er mir heute auf dann kann ich alles einräumen und das kribbeln ist auch weg
mach dir dann mal ein bildchen
lg anke

Das ist fein, dass das Kribbeln weg ist. :-)

Huhu Anke,
das denke ich mir, dass Männe Dich fast gelyncht hat.
Aber wenigstens geht's Dir jetzt besser mit dieser Aktion und es hat Dir anscheinend nicht geschadet. :-)
Ja...klar....immer her mit den Bildchen. *freu*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen