Suchen Menü

es ist zum Mäusemelken *stöhn* krank krank krank

huhu,

supi...jillian hatte ja am Dienstag Fieber...Husten..dann fing Kay an (mit ihm war ich heute im KH Holweide nochmal Schriftkram und Anästhesie für nächsten Montag)...Husten..jetzt hat er noch dicke Schnoddernase und bischen Husten..hoffe das es bis Montag besser ist denn so kann er nicht operiert werden. Tja und heute morgen fing Mike um 6 Uhr an..Fieber...Jillian kam auch runter: Aua Öhrchen...wuuuaahhhh ich wandere aus! Ich dann mit Kay um 7 Uhr nach Köln und Udo mit Jillian und Mike zu meiner Hausärztin wo ich mit Jillian letzte Woche auch schon war. Öhrchen gerötet..ok einmal AB bitte...

so das war mein Start in die Woche!

lg silke

Bisherige Antworten

es ist zum Mäusemelken *stöhn* krank krank krank

Hi,
das ist echt super ätzend. Bei uns ist es das erste Jahr, dass wir gesundheitlich ganz gut bestellt sind, aber bei meiner Freundin isses quasi genau wie bei Euch - die Große bekommt eine MOE nach der nächsten und die Zwillingsjungs sind auch ständig krank.
In 2 Jahren wird es besser ;-)! Hilft Dir jetzt echt weiter, ne?
Gute Besserung!
LG Denise

es ist zum Mäusemelken *stöhn* krank krank krank

Hallo,
kenn ich!
Eric war die 2 Wochen im Winterurlaub absolut gesund, obwohl er dass ein oder andere Mal vom Schnee klitschnass und kalt war.
Kaum geht er hier vier Tage in den Kindergarten hat er Husten, Schnupfen und Fieber :-!
Wir waren Donnerstag zur U9 noch alles super, am Freitag nochmal Blut abgenommen, auch noch alles bestens, Freitagabend Fieber, Samstag kinderärztlicher Notdienst. Wir haben schon in Erwägung gezogen ihn vom KiGa abzumelden, aber unser KiA findet es gut, dass er so seine Abwehrkräft stärkt :HEADSHOT:
Zum Glück arbeite ich ja von zu Hause, sonst wüsste ich gar nicht wie ich es meinem Arbeitgeben beibringen sollte.
Ich hoffe, es wird besser, wenn er zur Schule kommt.
LG Anco mit Schnottennase Eric
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen