Suchen Menü

es ist zum K*****, muss heute wieder zum KIA und jetzt tun mir auch noch die Kno

guten morgen,
man war das ne nacht....die nacht nach dem kia bekam jillian 39,1Temp...fiebersaft, gestern morgen 36,6 dann mittags wieder 39,1 und da sie so matt war nochmal ne Ladung...dann war auch wieder gut...gestern abend war nix und dann wachte sie um 1 uhr auf und was sonst: aua öhrchen...wuuahhh...fiebersaft aber temp. nicht großartig...ich denk mal es ist keine MOE sondern wie in letzter Zeit der druck. sie hat ja in einem ohr noch was wasser und das drückt dann. Mir war gestern abend auch total kalt so das ich erstmal heiß duschen war und warm angezogen und mir tut echt alles weh...als wie wenn ich den Swimming pool im garten ausgegraben hätte...und dann dieses knochenstechen...aua...erstmal 2 para genommen....ich hoffe da kütt nix durch und es war nur vom morgenspaziergang weil ich geschwitzt habe...kein wunder wenn man 30kg gesamt schiebt....und ich mal kurz die jacke aufgemacht habe....
lg silke
Bisherige Antworten

es ist zum K*****, muss heute wieder zum KIA und jetzt tun mir auch noch die Kno

Hallo Silke,

dann wünsche ich Jilian und Dir ganz schnelle Besserung und hoffe, dass bei dir nicht durchkommst.

GLG Suzi

danke, sie hat mal wieder eine "MOE"...was sonst...grummel...lg

danke, sie hat mal wieder eine "MOE"...was sonst...grummel...lg

Huhu Silke!
Jetzt hab ich grade was geschrieben und flutsch wars weg*grummel*!
Also nochmal; Jillian hat ja auch sehr oft MOE und hat da noch keiner was gesagt wegen ner OP und Röhrchen? Oder wie steht dein Dok dazu?
GLG Petti

danke, sie hat mal wieder eine "MOE"...was sonst...grummel...lg

huhu,
war ja schon mal bei einer HNO Ärztin und die sagte das sie halt dafür eher anfällig ist...der neue Doc heute sagte sogar das die Ärztin wo ich war eine von der Sorte ist die schnell operiert...und da sie bei Jillian sagte da müsste nix gemacht werden...tja...er fand es natürlich nicht toll ihr wieder AB geben zu müssen da sie ja beim scharlach das schon hatte...aber er hat mir dann ein buch gezeigt wie das zustande kommt im ohr und er tendiert schon wenn es häufiger zu problemen weiter kommen sollte richtung op mit Polypen weg etc. Im Mai soll sie nochmal die Ohren kontrolliert bekommen bei ihm mit diesem Timptest aber der nützt halt nix wenn wasser drin ist....er macht z.B. keine nachkontrolle nach einer MOE...wofür gesunde kinder in die praxis holen...wo er recht hat hat er recht...umso schneller fangen die sich ja wieder was ein.
lg silke

Gute Besserung euch allen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen