Suchen Menü

es ist wieder soweit!!!@all

Der nächste Fotowettbewerb steht an und zwar startet er am 01.10.06..genaueres erfahrt ihr in schoofine profil....da ich die nächste zeit keine zeit mehr haben werden den wettbewerb zu machen habe ich es in die hände von keksi übergeben die das dann mit schoofine macht...*schoofine gibt immer die themen an.;-)*....die bilder gehen trotzdem wie gehabt an die fotowettbewerb adresse und werden dann automatisch an keksi weiter geleitet...ich hoffe das jetzt wieder mehr mitmachen ....und wünsche allen viel spass
heute gegen mittag wird das erste foto zum babyraten online sein...
@keksi bin schon dabei die riesen mail zu verfassen..;-)....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: es ist wieder soweit!!!@all

Hallo sasi
Ich glaube ich bin zu blöd für die Fotosachen;0(
Wo kann ich die Bilder sehen?
Was muss ich machen?
LG Moni

Re: es ist wieder soweit!!!@all

huhu noch kannst du gar nix sehen...bis zum 1. Oktober werden alle Bilder gesammelt und abends um 20 uhr ca. eingestellt....wenn du also beim fotowettbewerb mitmachen möchtest dann schaue bei schoofine ins profil da iss alles super erklärt....
wegen dem babyraten so iss schon ein bildchen zum raten online...du gehst auf die fotoseite (schoofines profil) unter babyraten dann 2006 da findest du das aktuelle bild das erraten wird....
wenn du noch fragen hast dann als her damit..*grinssssssss*..lg sasi

Ich bin anscheinend wirklich zu doof

Hallo sasi
wenn ich bei Schoofines profil in die Fotoseite gehe muss ich mich ja anmelden. hab ich gemacht, bekomme aber mein Passwort nicht;0( . Und auch dann weiss ich nicht wie weiter, denn bei mir heisstes immer"Zur Zeit kein Foto eingestellt"
LG Moni

Re: Ich bin anscheinend wirklich zu doof

huhu...dann hast du dich wohl noch nicht registriert auf der seite..???....lg sasi

Re: Ich bin anscheinend wirklich zu doof

Habe ich versucht, heisst dann sie schicken mir mein Passwort zu, weil ich es vergessen habe, bekomme es aber nicht

P.S:

Habe mich schon vor zwei Monaten registrieren lassen, habe aber nie was bekommen. Habe meine Benutzern , Passwort und EMail angegeben, habe den Link dann aber nie erhalten

hast ne pn..lg sasi

Habe mich schon vor zwei Monaten registrieren lassen, habe aber nie was bekommen. Habe meine Benutzern , Passwort und EMail angegeben, habe den Link dann aber nie erhalten

Vielen Dank, hat geklappt ;0))

Habe mich schon vor zwei Monaten registrieren lassen, habe aber nie was bekommen. Habe meine Benutzern , Passwort und EMail angegeben, habe den Link dann aber nie erhalten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen