es ist mal wieder Zeit fr Ikea;-)
ich fahre am Montag (04.09.) zu Ikea Wallau und hoffe das einige von euch auch Zeit haben.
@ Marion: ich hab extra einen Montag ausgewählt, also sag bloss nicht nein *grins*
@Nadine und Isa: ihr müsst kommen, denn Sean rennt hier dauernd rum und ruft: Felix, Michl spielen.
Also enttäuscht den Kleinen nicht *hihi*
@den Rest: freu mich wenn ihr auch Zeit habt. War so schön beim letzen Mal. Also bitte zahlreich erscheinen;-)
VLG Jessy und Sean (die natürlich auch die oma wieder im Gepäck haben werden;-)
Re: es ist mal wieder Zeit fr Ikea;-)
kannst du mal schauen, ob die die bunten plastik kinderteller und becher wieder haben. die waren beim letzten mal ausverkauft, da habe ich nur die schüsseln noch bekommen. bräuchte aber mal neue. wenn du da mir mal je ein 6er set becher und teller kaufen könntest und dann entweder per päckchen schicken oder fall du in absehbarer zeit nach mainz kommst... das geld könnte ich dir dann überweisen. das wäre echt toll.
lg, anja.
Ich denke da sind wir doch dabei!!! Ich frage nochmal meine Mama, aber Oma-Treff *gröhl* funktioniert ja auch ohne rechte Hand!!! Ich sag Dir auf alle Fälle nochmal Bescheid!!
VLG Isa und Felix, der noch schläft (was kann man denn auch sonst bei DEM Wetter machen????)
hätte ja Lust, aber da wir ja im Moment ausquartiert sind ist es wohl keine tolle Idee bei Ikea einzukaufen und zu allem Überfluss hat Hannah am Freitag ihre MMR und ich weiss nicht wie es ihr geht....
....also, wenn's der Maus gut geht, dann denk ich drüber nach, aber ich glaube ich setze aus und komme erst beim nächsten mal wieder (wenn wir hoffentlich wieder im Haus sind und es sich auch lohnt.....)
Ganz liebe Grüße
Marion und Hannah
eigentlich schade aber ich verstehe, wenn ihr keine Zeit habt.
Nadine hat sich ja noch nicht gemeldet, werde heut enoch ne Mail an sie schicken.
Wenn ihr nämlich alle nicht kommt, reicht es , wenn ich auch erst gegen Mittag zu Ikea fahre um mich mit Isa und Anhang zu treffen.
Uns läuft ein Ikea-Treffen ja nicht weg, ich bin gerne bereit dieses Jahr noch einmal dort hin zu fahren *löl* denn gebrauchen kann man da immer was;-)
Ansonsten treffen wir uns ja alle im Oktober.
VLG Jessy und Sean (der ein dickes Kussi für Hannah mitschickt)
Oktober ist bei mir ja immer noch nicht klar, ob ich da bin - dieses Chaos hier macht mich irgendwann auch waaaaaahnsinnig.....
Aber irgendwann wird es sich schon herausstellen.....
LG Marion (die es gerade mal verrückt findet schon an Weihnachten zu denken....)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen