Suchen Menü

es hagelt Absagen............FT

............ wer kommt denn noch zum FT ??
Nicht, dass ich nachher ganz alleine bei Ines bin *g*
Also, wer kommt ??
LG Tine
Bisherige Antworten

es hagelt Absagen............FT

Hi Tine,
folgende Namen habe ich noch auf meiner Liste. Hoffe sie ist derzeit noch aktuell und ich habe niemanden überlesen. Tel.nr. und sonstige Daten von den Mädels mit + dahinter fehlen mir leider noch oder ich habe sie übersehen ;o( (sorry!).
Tine2
Biberli
Cocktailschubse +
NadjaQ
Zirkuskind (sagen evtl. noch ab)
Bondgirl +
heckstep** + (kommen nur Sonntag)
Jjunker (kommen evtl. an beiden Tagen, aber übernachten nicht)
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber Tine, glaub mir, wenn auch sonst keiner kommt, freu ich mich auf EUCH und wir werden 2 lustige Tage haben mit Hallenspielplatz und Tierpark, lecker Essen und fröhlichen Kindern. Lohnt sich in jedem Fall ;o)!
Liebe Grüße an alle und ich hoffe, dass es das jetzt war mit den Absagen!
Wir können ja für nächstes Frühjahr noch ein Zweittreffen anberaumen... ;o)
Ines

es hagelt Absagen............FT

Bondgirl ist schon mal rehabilitiert. Hatte die aktuellen Daten in der KinderGalaxie reingenommen. So ist es, wenn man permanent an zwei PC hantiert ;o). Tut mir leid, ich bin bei dem Hin und Her ein bisschen überfordert gewesen...

es hagelt Absagen............FT

Hallo Ines,
danke für die ausführlichen Infos, ich melde mich dann mal aus Offenburg, kann aber auch sicher ohne Probleme mit dem Bus kommen (reise ja mit kleinem Gepäck und ohne Decken).
Wir haben schon Reisefieber und freuen uns.
Liebe Grüße
Nadja

es hagelt Absagen............FT

Hallo Tine,
wir sind doch auch immernoch dabei. Und wenn wir die Einzigen auf dem Matratzenlager sind, hast Du auch sicher genug Platz meinem Geschnarche (Nase zu) auszuweichen :-).
In jedem Fall wird es sicher ein wunderschönes, sonniges Wochenende und unsere erste richtige Zugreise.
Liebe Grüße und bis Samstag
Nadja

es hagelt Absagen............FT

Wir haben leider 2 schlechte Nächte mit Pseudo-Krupp-Anfällen hinter uns und i. A. sind die ja gleichzeitig die Vorboten einer Erkältung/eines grippalen Infektes. War deshalb heute bei der KiÄ, aber die hat uns grünes Licht gegeben: wir dürfen fahren, wenn es ihn vorher nicht gänzlich aus den Socken haut. Für mich waren die Nächte allerdings auch seeeehr anstrengend, so dass ich heute und morgen versuche, etwas langsamer zu machen.
Also, wenn niemand etwas gegen ein hustendes Kleinkind und ein prustendes Walross einzuwenden hat, dann steigen wir morgen abend zu 95% in den Zug.
Ich freu mich auch schon wie blöde. LG von
biberli

Wir fahren gleich los!

Liam ist (fast) wieder fit und ich bin gerade am packen. In 3 Stunden fährt der Zug.
Freiburg - wir kommen!
LG von
biberli

Wir fahren gleich los!

Eine wunderschöne Fahrt durch die Nacht wünsch ich Euch. Wir sind dann morgen ab 7.30 Uhr unterwegs, da habt Ihr Eure Reise schon hinter Euch.
Dann bis morgen, liebe Grüße
Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen