hallo ihr!
kennt ihr das? manche tage sind echt so quer und man möchte sie am liebsten einfach vergessen....:-(
die kleine hat heute NUR geschrien....im auto, zuhause, vorm trinken, nach dem trinken und und...ich bin sowas von groggy und traurig und enttäuscht und wütend... :-(
man merkt schon, dass man sich zum hampelmann macht...bestimmte dinge nur auf bestimmte art tut, damit das kind nicht wach wird, oder damit sie nicht sofort schreit...oh man...wie konnte ich das alles vergessen haben???
naja, ich weiss zum glück, das andere zeiten kommen werden und man kann von einem 3 wochen alten baby ja nicht verlangen, dass es einen rhythmus hat...aber heute wurde meine geduld schon heftig strapaziert.
vor lauter schreien hat sie sich im auto während der fahrt vollgeko***
jetzt hab ich schiss mit ihr irgendwohin zu fahren, denn wenn sie hinten im maxi cosi sitzt und vom schreien bricht...was soll ich dann machen, wenn ich gerade fahre. hab angst, dass sie dran erstickt bis ich zb auf der autobahn rechts rangefahren bin.
jetzt hab ich schon wieder ein kind, was beim autofahren schreit (es sei denn ich schaffe es, sie schlafend ins auto zu bekommen)
bei dennik fing es später (mit ca.3 mon) an und dauerte dafür bis er 9 monate alt war.
oh mann, sorry fürs jammern, ich bin gerade sowas von deprimiert :,(
musste mir mal luft machen..
glg
ilka