Suchen Menü

es gibt hier ja einige kinder, die bald geschwister bekommen

und da will ich allen schwangeren hier mal ganz herzlich gratulieren.

hatte mal zeit, ja auch das gibt es mit zwillingen:-) und habe quergelesen ...., denn irgendwie schiele ich schon wieder nach fremden schwangerschaften%)

uns geht es superprächtig, die jungs sind eine wahre wonne, völlig unkompliziert und es macht großen spass mit ihnen und ich muss gestehen zwillinge zu haben ist noch schöner als nur ein baby.

bei gelegenheit stelle ich mal wieder bilder rein.

seid alle herzlichst gegrüßt von uns

snowie

Bisherige Antworten

es gibt hier ja einige kinder, die bald geschwister bekommen

hallo :o)
schön, von dir zu lesen! ich denke des öfteren an euch. auf die bilder bin ich schon gespannt!
lg Claudia

au ja, Bilder :-)

Ok ok, dann "oute" ich mich auch mal, bevor ich dann auch endlich mal im ET-Forum aktiv werde *g* ... meine zwei Süßen bekommen im Feb09 auch noch ein Geschwisterchen, auf das wir uns riesig freuen!!! :-)
Die beiden "Großen" sind ein Herz :IN LOVE: und eine Seele O:-)

von gestern
ich hoffe, mini nr.3 bekommt dazwischen noch seinen ganz eigenen Platz

ssw 15+1
GLG *milena* mit jaymon, jada & mini nr.3 16+1

Na endlich outest du dich!!! Ich dachte schon, du bist verschollen ;o) LG Uli

au ja, Bilder :-)

Na, dann auch mal von uns herzlichen Glückwunsch !!!
Alles Gute für Nr. 3 !!!
LG, Ela mit Nico und Mika

au ja, Bilder :-)

hallo sonja,

da gratuliere ich dir ganz herzlich. wie geht es dir so. das nächste mal wenn wir in berlin sind MÜSSEN wir uns treffen. wir planen so august 2009 da zu sein, da ist den miniminchen ja dann auch schon da:-)).

alles liebe aus tokyo, Cornelia

Au ja, Forumstreffen 2009 in Berlin *hihi*

Und @ Sonja: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
LG von
biberli mit Liam und Noah

Au ja, Forumstreffen 2009 in Berlin *hihi*

@Sonja - Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin aktuell ganz platt, dass schon die "nächste Runde" Schwangerschaften losgeht. Ich vergesse immer mal wieder, dass unsere "großen" ja schon 4 werden.
Und was ein Forumstreffen in Berlin angeht: Au ja. Bitte. Meine Eltern wohnen ein paar Kilometer außerhalb. Das wäre also sehr perfekt :).
LG
Anja

Au ja, Forumstreffen 2009 in Berlin *hihi*

Au ja, da sind wir dann auch dabei, ist dann ja "nur" ein Tagesausflug...
Sonja, du planst das ganze dann, o.k. ;-)?
LG Uli

@all

Danke für die Glückwünsche, kann selber noch nicht wirklich glauben, dass da schon wieder ein Baby in mir herumzappelt, war doch irgendwie grad erst schwanger ;-) *g*
Forumstreffen in Berlin fänd ICH ja mega-klasse, da wir bisher keine Gelegenheit hatten, zu einem Treffen zu kommen und einige von euch persönliche kennen zu lernen!
Also, ich behalt euren Vorschlag auf alle Fälle im Hinterkopf *grins*
GLG *milena* aus dem grau-nieseligem Berlin

es gibt hier ja einige kinder, die bald geschwister bekommen

Hi Du,
sehr süß die Beiden, mensch die Zeit vergeht und unsere 2 mädles werden schon 4.
es egth euch gut, das ist schön. uns soweit auch habe eine halsentzündung und nehme AB und hoffe dass es schnell wirkt.
dann binich ja mal gespannt wann Du uns berichtest dass es wieder gschnackelt hat. Drück Euch die Daumen. Verrückt ist das doch nichjt, wenn Ihr viele Kinder haben wollt. Ich hätte ja auch manchmal gern ein 3. , aber dann bin ich wieder froh, dass die Beiden jetzt schon so selbstständig sind und ich die Hände schön frei hab.
Jetzt kommt mein Großer erst mal in die Schule, eine neue Aufgabe und bin schon gespannt.
So, dann muß ich hier mal weitermachen.
GLG Tanja

es gibt hier ja einige kinder, die bald geschwister bekommen

Huhu, ja wir sind auch dabei!!! Paulina, Sammi und Louis kriegen im Oktober noch n kleinen Bruder ;-)) wir freuen uns schon total!
Liebe Grüsse, Danni

es gibt hier ja einige kinder, die bald geschwister bekommen

Hallo, wir auch!!! Leonie bekommt im November eine kleine Schwester. Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas.
Viele Grüße
Bianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen