Suchen Menü

erster kinobesuch und ich bin ein looser *gg*

hallo nochmal. zum zeugniss das ja sehr gut ausfiel bei meinem janik, haben wir ausgemacht ,dass wir kino gehen, shrek 3 anschauen. Lenny liebt den grünen oger über alles, und hat nur mehr gepenzt- 3 tage lang!, dann ließen wir uns erweichen und haben beschlossen ihn mitzunehmen. das erste mal kinogehen.
hihi, er hat sich benommen wie ein großer. Aber gar zu lange her war es nicht mit sitzfleisch. schon nach einer viertelstunde wollte er aufstehen. er hat sich dann teilweise auf den boden gesetzt, dann wieder popcorn gemampft und ist auch viel auf mir gesessen. Abgesehen von der Tatsache das shrek 3 wirklich erst ab 6 jahre ist, war dies ein einmaliger versuch. das nächste mal - nächstes jahr ;-).... heute abend sprang er auf meinem bett umher, und zeigte purzelbaum und sonstige verrenkungen. auf einem springt er auf mich zu, und streckt mir den finger entgegen. "du looser" - "buuti" (bussi)... *lach*... daran merkt man ,dass der knilch keine ahnung hat, was er da schwafelt (übrigens von spongebob übernommen). so und nun werde ich die birne endlich ins bett stecken- er ist nach dem kino eingeschlafen und war lange nicht zu wecken....
tja, und nun ist sense :-) Lg isa
Bisherige Antworten

erster kinobesuch und ich bin ein looser *gg*

Hihi...echt suess. Jaja, dann sind wir halt Looser *gg* Aanish hat null Sitzfleisch. Den kann man bestimmt auch nicht ins Kino mitnehmen. Ausser es wuerde Cars von Disney im Kino laufen. Dann wuerde er ruhig sitzenbleiben *lach*

LG Marie mit Cars-suechtigem Aanish

erster kinobesuch und ich bin ein looser *gg*

Hallo Marie,

ja, ich sitz eben in der Arbeit, ich Arbeite ihm zu schnell *gg*, nun soll ich surfen *gg*

Ist sehr lustig hier.

Von wem er das Cars süchtige hat, da frag ich mich schon.

LG Cindy, dessen Alina einen Cars Teppich hat und Elias die Bettwäsche

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen