Suchen Menü

erster Milchzahn ist raus

Hallo,
im Urlaub hat John seinen ersten Zahn verloren. Beim Muffin essen sagte er mir, dass ihm ein Zahn rausgefallen ist, diesen er auch runterschluckte.
Nun ist die Zahnfee gekommen und er war stolz wie Bolle.
Am Sonntag wollte er sein Geldstück von der Zahnfee haben, ich hatte es in meine Börse getan, damit es nicht abhanden kommt.
Wir waren erst spät aus dem Saarland zurück und er machte Theater, wegen seines Geldes.
Nun ja, ich gab es ihm, um es in das Sparschwein zu stecken, aber dann wollte er, dass es unter seinem Kopfkissen liegt. Ich gab nach, war echt doof und nach einer geraumen Zeit kam er zu mir ins Wohnzimmer und sagte mir, dass er sein Geld runtergeschluckt habe.
Wir waren gestern gleich zum Arzt und siehe da, der Euro liegt im Magen, Bisher kam er noch nicht zum Vorschein! Drückt bitte die Daumen, dass er bis Montag wieder da ist! Ich halte euch auf dem Laufenden. Er wird gerahmt *g*!
LG Petra mit Spardose John
Bisherige Antworten

Die Zahnfee kommt nun nicht mehr!!!!

nicht mehr?

Warum, kann ja mal passieren...wenn man einen zahn locker schlucken kann dann muss man das ausprobieren.
*gg*
Bin gespannt wie lange es dauert bis jana einen zahn verliert einer wackelt heftig und der andere daneben fühlt sich auch locker an.
LG Alex

@Alex

Den Zahn runterschlucken, ist ja noch oki, doch der verschluckte Euro macht mir einwenig Sorgen.
LG Petra

@Petra

ja das würde mir auch sorgen machen, warum kommt er denn auf so ein idee??? na ja kids halt. Jana hat sich letztens über und über mit filzstift angemalt in rot...furchtbar sah sie aus. Ich wusste auch nicht wie sie darauf kommt.
Die zahnfee könnte ja auch ein kleines auto oder ähnliches bringen...*gg*
LG Alex
Wie lange wackeln die zähne eigentlich bis sie ausfallen???

Michel aus Lönneberger... :)

Hallo Petra!
Als ich Dein Posting las, mußte ich an Michel denken. Der hatte doch das Geld verschluckt.
Ich würde es weiter kontrollieren lassen. Gehst Du jeden Tag zum US?
Eigentlich müßte es ja dann nach ca. 3 Tagen wieder draussen sein!
Drücke Euch alle Daumen"!
Lg Melanie
P.S. Päckchen ist heile angekommen und muß nur noch 2 Tage warten :)))

@ Melanie

Hallochen erstmal, hoffe du hast den Geburtstag von Janina gut überstanden und hattet viel Spass.
Leider ist bis heute der Euro noch nicht rausgekommen, wobei er jeden Abend seinen alltäglichen Stuhlgang hat.
Falls morgen nichts kommt, bin ich am Mo wieder beim Doc, mal schauen was dann gemacht wird.
Drücke mal bitte die Daumen, dass der Euro noch den Weg nach draussen findet!
LG und einen schönen Abend
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen