Suchen Menü

erste schnullerfreie Nacht

Hallo Ihr Lieben,
heute schlafen meine beiden Süßen die erste Nacht ohne ihren geliebten Nucki. Im Kiga funktioniert das ja schon seit einem halben Jahr. Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern und da mein Papa Zahnarzt ist, haben wir ihm in seiner Praxis gleich mal einen Besuch abgestattet. Die Kids waren super lieb und haben auf dem Zahnarztstuhl brav ihren Mund aufgemacht. Leider hat mein Papa schon eine leichte Fehlstellung der vorderen Zähne wegen dem nächtlichen Nuckeln festgestellt. Als wir heut wieder zu Hause waren und ich die Kids ins Bett gebracht habe, hab ich ihnen erzählt, dass wir den Nucki bei der Oma vergessen haben. Als "Ersatz" haben sie ihren Stoffstern bekommen - sollen sie lieber daran bis zum Eischlafen nuckeln als die ganze Nacht den Schnuller im Mund. Bin gespannt wie die Nacht wird. Drückt mir mal die Daumen.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: erste schnullerfreie Nacht

Hallo Nadine,
da bin ich mal gespannt was du morgen dann berichtest!
Drücke dir auf jeden Fall für eine ruhige Nacht die Daumen.
LG Nadine und Emily, seit vier Wochen Schnullerfrei

Re: erste schnullerfreie Nacht

Hallo Nadine,
danke für dein Interesse.
Die Nacht war super - beide haben durchgeschlafen. Und auch heute hat das Einschlafen ohne Probleme geklappt. Bin optimistisch.
LG Nadine

Re: erste schnullerfreie Nacht

Danke, für die Nachricht.
Na, das hört sich ja echt super an, wünsche euch weiterhin gute Nächte ohne Schnuller.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen