Suchen Menü

erste Yogastunde vorbei

Hallo,

so die erste Stunde ist rum und es hat ihr super gefallen :-)

Rein ist sie gegangen als wäre es nix - zu einer komplett fremden Frau und zu vielen fremden Kindern - ich sollte dann fahren - hab zur Vorsicht mal meine Handynummer dort gelassen

Die Yogalehrerin hat sie, beim Abholen, noch mal extra gelobt das sie spitze war für daß das sie die jüngste war Sie haben heute eine Kerze gemacht (kennt ja jeder) - ein Krokodil (auf dem Boden sitzen Beine austrecken - Hände in den Himmel = Maul ist offen und die Hände vor an die Fußspitzen = Maul ist zu) und Dann noch eine Katze (Vierfüßlerstand und Rücken rund und gerade machen) Sie hat gerade alles vorgeturnt im Wohnzimmer*GG* SP +LG Micha
Bisherige Antworten

erste Yogastunde vorbei

Hört sich super an!
Ubrigens, letztens schrieb ich noch, es gibt kein Angebot für Kinderturnen, kurz danach hing was im KiGa aus ;-).Aber wir waren heut mit Jonas schnell beim Doc, weil er plötzlich richtig losheulte wegen Schmerzen in den Beinen. Hatte er am WE schon, aber nicht so akut. Jedenfalls sind das wahrscheinlich Wachstumsschmerzen (hatten wir noch nie, vielleicht schießt er ja jetzt in die Höhe ;-)). Jedenfalls, um zum Punkt zu kommen, die Ärztin meinte, erstmal vielleicht Sport wie Springen z.B. vermeiden. Und da ich ja nicht weiß, was die da machen, werden wir wohl erst nä. Woche hingehen.
Puh, lang geworden, naja...
LG
K&Jungs

@ K

Hi,

mmh mit Wachstumsschmerzen würde ich auch nicht zum Turnen gehen

bei uns im MUKI Turnen war nicht viel mit Springen :-)

vielleicht könnt ihr mal zuschauen?

Wie klappt der Alltag ? alles eingependelt?

LG Micha

@ K

Hallo, danke der Nachfrage ;-). Ja doch, hat sich gut eingependelt! Letzte Woche war ich sogar allein mit den Zwergen, Männe hatte Dienstreise. Und es hat bestens geklappt, im Großen und Ganzen ;-).
Blöd ist nur, das die Nächte doch mitunter noch anstrengend sind (2-3x Stillen)und meist gegen 6 Uhr zu Ende sind. Da ist man tagsüber dann doch mal groggy.
Und deshalb geh ich jetzt auch ins Bett, gute Nacht ;-)
Lg
K&Jungs
P.S. Denke mal, nä. Mittwoch gehn wir auf jeden Fall. Heute hatte er keine Schmerzen, mal sehn...

erste Yogastunde vorbei

Hallo Micha,
das hört sich ja richtig toll an. Und da hast ja glaube ich eh so eine Turnmaus, nicht wahr? Ich finde es immer wieder klasse, wenn die Kids ihr erlerntes dann auch immer vorzeigen, so geht es bei uns immer mit neuen Liedern oder Reimen, echt süss...
Weiterhin für Julia viel spass beim Yoga
LG Michaela

@Michaela

Hi,

naja Turnmaus nicht gerade - aber Sportmaus

Egal was sie anfängt - schlitt schuh laufen (letzten Winter) - Inlinern (letzten Sommer) usw - muß solange geübt werden bis sie es kann

Da hat sie Ehrgeiz und Muckis

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen