Suchen Menü

erste Nacht ohne Schlupfsprossen

Hallo,
ich habe es heute dann doch endlich gewagt und bei allen drei Betten die Schlupfsprossen rausgenommen. Im Moment liegen sie noch alle in ihren Betten, ich hoffe mal, das das so bleibt und sie sich nicht gleich für eine Party in einem der Zimmer zusammenrotten.
Drückt mir mal die Daumen, das es keine unruhige Nacht wird.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

erste Nacht ohne Schlupfsprossen

Hallo Tuffi,
dann drück ich mal die Daumen!
LG
Alexandra

Daumen sind gedrückt!!! GLG Angelika

erste Nacht ohne Schlupfsprossen

Hallo Tuffi,ich kann mir vorstellen, es es bei drei Kinder etwas schwieriger ist, das Schlafen zu koordinieren, wenn jeder immer wieder aus dem Bett springen könnte ;-)Bei Lara haben wir die Stäbe schon mit 1,5 Jahren rausgemacht und jetzt schläft sie sogar schon im Umbaubett.Ene Gute Nacht wünsche ich euch :-))LG Tina

Eure Daumen haben geholfen!

Hallo,
zumindest die erste Nacht sind alle drei artig in ihren Betten geblieben und sind morgens drin geblieben, bis ich sie geholt habe. Wäre natürlich schön, wenn das so bleibt.
Räubers Bett hatte ich schon mit 14 Monaten umgebaut, weil ich da ja mit den Drillingen schwanger war und ihn nicht mehr über das Gitter heben wollte. Bei ihm gab es nie ein Problem damit, das er abends wieder aufgestanden ist. Ich hoffe mal, das die Kleinen es genauso machen.
Wenn es gut klappt, möchte ich dann zum 3. Geburtstag die Betten komplett umbauen. Zum 4. Geburtstag bekommen sie dann genauso wie der Große halbhohe Spielbetten, die wünschen sie sich ja jetzt schon, ist mir aber wegen der Absturzgefahr noch zu früh.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen