Suchen Menü

erste Bilder sind online ....

... wer mag kann seinen Senf dazu abgeben ;o)
Julia ... hundemüde *gähn*
Bisherige Antworten

Re: erste Bilder sind online ....

ist der süss, und beide zusammen ebenfalls :o) Habt ihr gut hinbekommen !!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit wünschen Ela & Nico

Re: erste Bilder sind online ....

Hi Julia!!!
Erstmal noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!
Der neue Erdenbürger ist echt ein süßer Wonneproppen und ich kann mir denken, wie stolz Du bist, auch auf die Reaktion von Laura, da kann man euch nur wünschen, dass es so toll bleibt :o)!!!
GLG *milena+jaymon* die hoffentlich nächstes Jahr zum zweiten Mal Mama bzw. erstes Mal großer Bruder werden ;-)))

Re: erste Bilder sind online ....

Hallo Julia,
süße Bilder!
ich hoffe, ich kann auch bald solche Bilder einstellen!!
Bin ganz gerührt, wenn ich sowas sehe *hormone*hormone*hormone*
LG, karin

Re: erste Bilder sind online ....

Hallo Julia, ganz tolle Bilder habt Ihr da gemacht. Und die große Schwester ist ja ganz fürsorglich. Der Kleine ist sowieso zuckersüß!!
LG, von einer ebenfalls hundemüden Dani

mein "Senf" dazu:

...da spielen direkt meine Hormone verrückt *willauch* ;o).
PS: LAura sieht ja bei der ersten Begegnung mächtig beeindruckt aus!
LG: billa

Re: erste Bilder sind online ....

Laura und Jan sind sooo süss!!!Leider ist mir von Toni und Natalie noch nicht so ein nettes Foto geglückt.Liegt aber wahrscheinlich daran, dass Antonio das bis jetzt ganz selten gemacht hat*g*Wird aber schon noch da bin ich mir sicher.Ich wünsch euch dass es so wunderschön weitergeht!Lg Sonja

Re: erste Bilder sind online ....

Ach Gott ist der süss, .......schmelz. Schöne Zeit Euch vieren! Lg,Simone

Re: erste Bilder sind online ....

Meinst du meinen Sohn oder meinen Mann*lol*?Oder meine Tochter, die ist wirklich süss, bei den anderen zweien bin ich mir da nicht immer so sicher*g*Lg Sonja

Sorry da bin ich falsch!!!!

Gehört woanders hin:-))))Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen