Suchen Menü

erbrechen im auto?

hallo, janine muss immer brechen wenn sie hinten sitzt,
gibts da irgendwas für, oder besser immer vorne sitzen lassen?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: erbrechen im auto?

Hallo Leni
Mein Großer hatte das bis er ungefähr 5 war. ALLE Strecken, die über 30 Minuten dauerten, waren die Hölle. Er bekam dann VOR der Reise ein Vomex-Zäpfchen, was den Vorteil hatte, dass es ihn zudem noch müde machte und er schlief.
Dann bekam er manchmal SUPERPEP-Kaugummis aus der APotheke. Kann Janine schon mit Kaugummis um?Bestimmt gibt es noch etwas anderes.Als Kinder bekamen wir früher immer Dragees,wenn wir weite Strecken gemacht haben.Weiß aber nicht, wie die hießen.
Frag einfach mal in der APotheke nach.
lg
berna

Re: erbrechen im auto?

Hi Leni,
mir wurde früher auch immer übel, meine Eltern haben mir auf längeren Strecken Reisegold gegeben. Die nehme ich heute noch... es ist nämlich im Alter eher noch schlimmer geworden *ggrr*.
Superpep fand ich schon immer eklig, und von Vomex bekommt Leeloo immer Durchfall :-(
Sitzt sie denn mit dem Gesicht in Fahrtrichtung? Bei Leeloo wurde es besser, als sie nicht mehr in die Babyschale musste.
LG Stadtmaus
P.S.: Habe Deine PN erst am WE gesehen, ich antworte Dir mal, wenn ich mehr Zeit habe!! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen