Suchen Menü

er war sooo tapfer!

mein junior hat mittlerweile die 4. woche eine augenentzündung. letzten mi waren wir beim augenarzt + heute wieder weil's mit neuer salbe wieder nicht beser wurde. er ist total lichtempfindlich + hat öfter schmerzen! mittlerweile ist das andere auge durch überanstrengung auch schon rot! :-(

heute wurde auge wieder betäubt + dann wurde von der hornhaut etwas durchsichtiges runtergekratzt. der arzt war sich aber nicht ganz sicher ob er es entfernen konnte oder nur verschoben hat, deswegen müssen wir morgen noch mal zur kontrolle kommen!

das problem ist die lichtempfindlichkeit! er kann kaum so schauen (jetzt wo die sonne öfter scheint hält er sich das auge immer zu) + dann kommt der doc. mit einer lampe + will ins auge schauen! :STOP: armes kleines tucktuck!

lg

Bisherige Antworten

er war sooo tapfer!

Hallo,
ja, die Kleinen können manchmal richtig tapfer sein, obwohl sie mal Männer werden wollen [:-}
Augenarzt ist immer blöd. Max hat da auch nicht immer Lust, aber es klappt jedes Mal besser. Ist schon erstaunlich, was unsere "Kleinen" alles wegstecken und auch verstehen.
Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und die Augenentzündung bald überstanden ist.
LG Nadine

er war sooo tapfer!

danke, lieb von dir!

eben ist er schweißgebadet + heulend aufgewacht - hatte wohl nen albtraum! er hat sich erst nach langer zeit beruhigen lassen.

gute nacht!

lg

er war sooo tapfer!

Hallo Coko,
ich kann mir vorstellen wie arm Jonas war. Elena musste vor drei Wochen auch zur Kontrolle der Dioptrien in die Sehschule und wir mussten drei Tage lang, drei mal täglich!!! die Augen eintropfen und die vergrößerten Pupillen haben sich nicht merklich verkleinert für ca. 10 Tage.
Also ich kann dich verstehen, wenn du von Lichtempfindlichkeit schreibst. Elena hat sogar danach noch ständig die Augen zusammengekniffen, aber ich hab sie dann drauf hingewiesen, wie die Pupillen wieder normal waren, und mittlerweile gehts wieder.
Wie ist es eigentlich bei euch mit der Brille? Hat sich was geändert?
Bei uns sind die Dioptrien ein bissl zurückgegangen, aber dafür die Hornhautverkrümmung gestiegen.
Aber sie ist so brav mit der Brille.
Jetzt müssen wir eh wieder eine neue Fassung holen, die Gläser wurden gsd bewilligt von der KK und nun gehts an eine neue Fassung.
Alles liebe und gut Besserung an die Äuglein,
Claudia
PS: Meine Emailadresse ist eh noch immer die gleiche.

er war sooo tapfer!

er ist sowieso total lichtempfindlich + dann noch die augenentzündung. er lief den ganzen tag mit hand vorm auge rum! brille braucht er doch schon lang keine mehr - er hatte sie nur ca. ein halbes jahr - zum glück! er hat immer noch hornhautverkrümmung + ist kurzsichtig, aber das ginge auch so.

bitte schreib unsre namen nicht in die postings, da ich nicht weiß, ob mein schwieger mir noch hinterherspioniert! danke!

lg coko

er war sooo tapfer!

bin echt nimmer am laufenden . ich werd mich dran halten, und schick mir doch mal eine mail, damit ich mich wieder auskenn.
:-( .
Dürfte doch eine menge versäumt haben.
lg Claudia

hab dir ge-emailt!!! glg

er war sooo tapfer!

Hi,

deine armer kleiner Süßer. Geht es ihm denn schon besser? Vielen herzlichen Dank für deine SMS.

Soweit beurteilbar geht es unserem Spatz gut (Fein-US). Ein Outing gab es nicht :-(. Wir sind jetzt heute 20+2.

GGLG Glühwürmchen

er war sooo tapfer!

ich denk schon! mein noch-mann hat nix gesagt, außer, daß er fleißig tropft!

was, schon bergfest gehabt!? wow, so weit schon! weiter so!

hattest du nen schönen geb.?

glg

er war sooo tapfer!

Das kann man wohl sagen, wirklich sehr tapfer. Vielleicht sollte er mit seinem Problem mal in eine spez. Augenklinik fahren ?!! Augen sind ja immer so eine Sache, da darf nichts falsch laufen.
Gute Besserung und ich würde in die Klinik fahren, was hat er denn genau für eine Krankheit ?

er war sooo tapfer!

keine krankheit sondern wie sich rausgestellt hat fremdkörper auf der hornhaut. nun isser draußen + die hornhautverletzung heilt zu! alles wird gut! lg

er war sooo tapfer!

achso, ach mensch, dass muss ihm ja auch wehtun alles. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt rasch besser wird.
lg maja

er war sooo tapfer!

morgen seh ich ihn wieder, da schau ich mir das nomma genau an! aber lt. vater isses schon besser!

am so ist kiga-fest, da muß er fit sein, denn er ist ein löwe! :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen