Suchen Menü

er kann rad fahren :-))))

hallo,
meine sohnemann kann von jetzt allein rad fahren.er hat sich auf das rad von dem nachbarskind gesetzt und fuhr los.wir haben uns gefreut und er war ganz stolz.nun bekommt er den hals nicht voll,echt klasse.
da ich ja angeblich zu wenig zuwenig von meinen kindern schreibe,werde ich dies mal nachholen.
thalia befindet sich in einer frühpubertären phase,sowas von trotzig und zickig,sagen darf man nichts,ist voll auf antimama,ist mir aber egal,denn es ist meine tochter.sie befindet sich in einer schwierigen situation,weil sie doch sehr viel mitbekommt und nicht weiss ,wie sich ausdrücken soll.ich fühl mich ihr gegenüber manchmal sowas von hilflos und überfordert.deshalb suchen wir hilfe beim kinderpsycholgen.ansonsten hat sie auch gute tage ,wo ich doch lachen muss.gestern hat sie timna gewickelt,ein bild für götter...jiska hält füsse und sie schiebt windel unter den po.eigentlich ist sie ein lebensfrohe glückliche person,ein schatz hoch 3 ,meine kleine schnecke :-))))))).
jiska....ein kleiner lausbub,der viel faxen und streiche im kopf.was er heute gemacht hat?????ein lego verschluckt,wir wissen es nicht,denn irgendwie machte ihm der hals weh,heulte und brüllte.ein theater von 1/2 stunde.er bekam zu trinken und essen und es funktionierte.mittags hat er dann wieder fröhlich gespielt.jiska ist wissengierig,will alles erklärt haben.bücher interessieren ihn,schreibt und rechnet gerne.
trotz kenne ich bei ihm nicht,nur wenn er müde ist..ohje.
mein *kleiner *kerl hat es machmal nicht einfach gegen die beiden weiber.
er wünscht sich sosehr einen kleiner bruder,was wir ihm nicht mehr erfüllen können.er ist mein kleiner stoffel :-))))))).
timna.....kleines weibsbild ;-),versucht grenzen zu brechen,hört aber dann wenn wir lauter werden.für ihr alter ist sie fit wie ein kleiner turnschuh.zählt bis 12,redet sehr viel und schön,zählt das abc auf,tanzt und singt viel.
timna ist eine kleine mischung von t und j.an puppen hat sie keine interesse,aber dafür im dreck spielen,auto spielen.
meine kleine zuckerschnecke :-)))).
nun ich möchte meine kinder nicht missen,auch wenn ich manchmal so anstrengend sind und mama am ende mit ihren kräften.
meine kinder sind meine sterne.....mein alles.....ich hab gesehen,als mein mann im kh lag ,welche kräfte man entwickelt für seine kids.
meinem mann gehts soweit gut.muss alle 2-3 tage zur blutentnahme.am mittwoch wieder amb.chemo.der 2 zyklus findet am 16.7 statt.
ich selber.....naja weine manchmal und wünsche mir einfach,dass alles vorbei ist,wir alles überstanden haben und endlich unser leben zu 5 in ruhe geniessen können.
ich vergrabe mich im haushalt........und setz mich mit diversen ämter auseinander......finanziell steht es im augenblick auch nicht sehr doll,aber mein mann und ich sagen uns immer *WIR SCHAFFEN ES*
sodele...
schönes wochende sabine
Bisherige Antworten

Schöne Nachrichten!

Hallo Sabine,

trotz einiger Hindernisse finde ich Deinen Bericht überwiegend optimistisch und lebensfroh! Schön, dass es Euch (relativ) gut geht! Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass die Krankheit Deines Mannes bald überwunden ist und ihr einfach das Leben geniessen könnt!

Im Moment werde ich auch an die Grenzen meiner Kräfte gebracht: Arthur schminkt sich seit 3 Tagen täglich mit Lippenstift und Wimperntusche und parfümiert sich wie eine Drogerie und rennt mit Ohrclips rum! In derseleben zeit erkundet der Kleine die Schwerkraft und schmeisst aus dem 1. Stock in den Keller volle Wasserflaschen! Man müßte meinen ich sitze auf der Sonnenliege und kriege nichts mit, aber all das passiert innerhalb von 10 Minuten und ich habe danach Arbeit für 'ne Stunde ....

Aber eigentlich sind es doch meine liebsten Zwockels!

LG,

Ioana.

Schöne Nachrichten!

klasse,wenn ich mir das so bildlich vorstelle,lach ;-)))),jiska möchte auch gerne die fingernägel lackiert haben und röckchen tragen.ui,hoffentlich kommt er später nicht auf die idee sowas machen zu lassen ;-)).
lg bine

er kann rad fahren :-))))

Hallo Sabine,
na da bin ich aber froh, doch wieder positivere Nachrichten zu lesen. Schön dass sich eure drei Racker so prächtig entwickeln und Arbeit machen sie doch immer irgendwie ;-))! Dafür entschädigen sie für vieles. Ich habe zwar nur einen Sohn (der mit aber auch gern mal an den Rand der Verzweiflung bringt ;-)), aber ich schöfe aus ihm eben auch viel Kraft!
Deinem Mann wünsche ich alles alles Gute und möge er viel Kraft für die weiteren Therapien finden. Und dir wünsche ich auch viel Kraft und möglichst jemanden mit dem du gut reden kannst!!! Kannst du mit uns zwar auch, ist aber eben doch etwas anderes, wenn man eine direkte Bezugsperson hat, der einen versteht und Kraft geben kann!!!
GLG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen