Suchen Menü

er ist draussen.......

Huhu,

gestern ist Kim´s erster Zahn rausgefallen,beim Apfelessen.

Trotz wir viel drüber gesprochen haben,warum und wieso und alles,war er doch entsetzt und wollte das der Zahn wieder reinkommt,nach nem ganz großen Trösterchen und 2Stunden kuscheln hat er dann akzeptiert das da ein Neuer wachsen wird,das es aber eben noch ein Weilchen dauert.

ach mein armes Kind,die anderen Zwei haben damals Freudentänze gemacht,naja waren ja auch ein bischen älter.

lG Danny

Bisherige Antworten

er ist draussen.......

huhu,
uih kommt da huete nacht die zahnfee????
mirco war auch 4,5 jahre als er zwei wackelzähne hatte,damals waren wir zusammen in der klinik.im spielzimmer beim toben fiel der erste dann im hohen bogen aus seinem mund und alle kinder und erwachsene haben das ganze spielzimmer nach diesem zahn durchsucht.deswegen kam er gar nicht groß zum drüber nachdenken und hatte in dem moment einfach nur einen heidenspaß ggg
abends bin ich dann mit meinem späterem besten freund und einer freundin ausgegangen.mirco blieb da,aber wir hatten aufpasser ggg als ich dann nach zwei stunden wieder zurückkam,war das zimmer hell beleuchtet und mirco hing halb unterm bett und das ganze zimmer verwüstet....ich hab mich vielleicht erschrocken ggg da hat er seinen zweiten zahn verloren und ihn gesucht.....wir haben ihn dann auch gefunden.am nächsten tag haben wir dann in der klinik eine zahnparty gefeiert :-)
liebe grüße petra

er ist draussen.......

Huhu Danny,

hast du ne schöne Dose, wo ihr die Milchzähne sammelt. Da gibt es doch so süße ;-)

Oder kommt die Zahnfee jetzt?

Mit solchen Dingen kannste ihm das Zähne verlieren vielleicht "schmackhaft" machen

Alena hätte sich gefreut, sie fragt mich schon andauend, wann sie endlich nen Wackelzahn bekommt. Denn wenn die Zähne wackeln oder rausfallen, kommt man nämlich in die Schule.

Das wäre dann wohl ihr Problem, wenn die Zähne lange vorm Schulanfang rausfallen würden und sie nicht in die Schule dürfte :-D

GGLG

Olli mit Alena, bei der man nur sieht, dass der Kiefer gewachsen ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen