Suchen Menü

endlich sommer + jetzt hat jonas fieber :-(

jetzt könnten wir endlich mal wieder in den garten + den pool + nun hat jonas seit heut fieber - ganz toll! erst 1 durchwachte nacht wegen wachstumsschmerzen, laufende nase seit tagen und nun fieber. bei der hitze in einer dachwohnung - superklasse! trau mich nicht in den garten mit ihm, weil ich angst hab, er könnt ins wasser wollen. wie macht ihr das bei fieber + heißem wetter? lg coko
Bisherige Antworten

endlich sommer + jetzt hat jonas fieber :-(

Maxi hatte in Spanien fast 3 Tage Fieber. Ich habe ihm nachts oder bei überschreitender 40-Grad-Grenze Ibuprofen-Saft gegeben. Ansonsten habe ich ihn nicht rumgezerrt, aber raus durfte er auch. Mit Wasser spielen ist auch okay, aber vielleicht etwas auf Schwimmen verzichten.
Gruß Tina

endlich sommer + jetzt hat jonas fieber :-(

Hallo Coko, ich hoffe es geht Jonas wieder besser. Sydney hatte vorgestern und gestern auch Fieber. Sie war aber relativ fit nachdem ich ihr Fiebersaft gegeben habe. Sie durfte auch mit in den Garten und da es ihr auch richtig gut ging habe ich sie ins Planschbecken gelassen. Das kalte Wasser hat ihr richtig gut getan und das Fieber ist weggegangen. Heute hat sie gar nichts mehr. Kommt aber natürlich drauf an woher es kommt. Wenn es von einer Erkältung kommt, würde ich sie natürlich auf keinen Fall ins Wasser lassen. Ich denke die Kids merken schon selbst (natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt) wie weit sie gehen können. Und wenn es ihnen nicht gut geht haben sie sowieso keine Lust irgendwas zu machen und wollen sich lieber nur hinlegen. Ist zumindest bei uns so. Wünsche euch gute Besserung.
Liebe Grüße
Tatjana mit Hellen & Sydney

endlich sommer + jetzt hat jonas fieber :-(

heut morgen hatte er noch leicht erhöhte temp.! da man ja weiß, daß sie bis abends wieder ansteigt + ich nicht weiß, von was das fieber kam, haben wir ihn nicht in den kiga geschickt, sondern sind mit ihm frühstücken + dann einkaufen gegangen. nun hat er wieder 37,7°. mal schaun wie hoch's noch ansteigt. lg coko

endlich sommer + jetzt hat jonas fieber :-(

oh nein! blöd... gute Besserung!
vll. kannst Du ja das Waschbecken mit so lauwarmem Wasser füllen und dann Euren junior auf einen Stuhl davorsetzen, Playmobil- oder Duplo- oder sonstige Figuren "Schwimmbad" und "Sprungturm" spielen lassen. Boote und Tiere schwimmen lassen...
war bei uns auch, sind sie im Garten wollen sie ins Wasser, klaro, dann besser ablenken finde ich, ist einfacher... im Zweifelsfall..
So sitzt der Kleine dann wenigstens nicht mit im Becken und das Wasser ist nicht so kühl. Trotzdem Wasserspaß...
gggggggggggggggggggglg und gute und schnelle Besserung!!!!!! Steph

geht´s Jonas wieder besser?

und wie geht´s DIR?
gggggggggggggggglg Steph
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen