Suchen Menü

endlich schnee *juchuuuu*!

guten morgen
endlich ist der winter da :-). es hat die nacht geschneit Snowing und tut das noch immer, wenn auch wenig. heute ist bei uns ganz sicher ein spaziergang im schnee angesagt. ich hoffe das schneit noch ein bisschen, vorallem in den bergen. denn dann können wir mal wieder einen skiversuch mit phoebe machen *freu* Skiing .
der schnee lässt mich fast schon vergessen, dass ich heute noch einen zahnarzttermin hab Biting Nails ....
lg karin
Bisherige Antworten

wo, wo???

Hallo Karin,
in Deutschland hatten sie auch für so ziemlich überall Schnee gemeldet, nur im Saarland natürlich nicht. Aber schön kalt ist es, das fühlt sich schon fast "schneemäßig" an.
Zahnarzttermin.... ach ja, da war doch was, das letzte Mal war bei mir glaub ich vor anderthalb Jahren *micherfolgreichdrück*. Ich drück die Daumen, dass alles bestens ist!
LG emaille

hier!

Hallo Emaille!
Duck Dich! *flapp*
Es macht doch immer wieder Spass, Schneeballschlachten mit Leuten zu machen, die mangels Schnee nicht zurückwerfen können :-)))
LG,
Darla. immer noch bebabybaucht

hier!

Wie gemein! *schneeausdemkragenfeg* Ich will auch endlich Schnee!
Hi Darla,
was heisst "immer noch"? Hättest Du schon Termin? Hab da jetzt wirklich nicht den Überblick... Oder warst Du in etwa so weit wie Kerstin? *grübel*
Und wie geht es Dir dabei?
LG emaille, unbebabybaucht

endlich schnee *juchuuuu*!

ja, hier liegt jetzt auch endlich schnee. sina will heute mittag schon gleich ski fahren:-)
lg nici

endlich schnee *juchuuuu*!

Hallo Karin,
hier bei uns in Rhein-Main ist auch Schnee gemeldet, aber es kommt nix. Max ist schon seit Tagen ganz frustriert, er hat extra Schneemann-Fensterbilder an die Scheiben geklebt, um den Schnee anzulocken und es funktioniert nicht :-(
Zum Zahnarzt gehen wir alle nächste Woche, aber nur zum Nachgucken.
LG Uta

Schickt mal ein wenig in den Pott...hier ist nix in Sicht

und Damien wartet doch schon Sehnsüchtig.Und die neu gekaufte Skihose soll doch auch zum Einsatz kommen:-))LG Mandy

aber nicht zu viel

hallo mandy, sonst haben wir ja nichts mehr.

lg franzi, dir gerade mit beiden vom rodeln kommt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen